Boulevard

Beiträge zur Rubrik Boulevard

"Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten": Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) hat seine Bestimmung als Kunstdetektiv gefunden

Krimi-Tipps am Samstag

Der Kunstdetektiv Allmen (ONE) sucht einen geklauten Diamanten. Das "starke Team" (ZDF) geht dem Giftmord an einem Model nach und Staatsanwalt Reuther (ZDF) muss den Mörder einer Stewardess ausfindig machen. 20:15 Uhr, ONE, Allmen und das Geheimnis des rosa DiamantenDer Bonvivant Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) widmet sich gemeinsam mit Butler Carlos (Samuel Finzi) der Wiederbeschaffung geraubter Kunst. Der Engländer Montgomery (Tomas Sinclair Spencer) beauftragt "Allmen International...

  • 17.11.19
  • 125× gelesen
Alison Arngrim ist Ehrengast im Friedrichstadt-Palast

Reboot für "Unsere kleine Farm"? Dieser Star brennt darauf

Sie wurde durch "Unsere kleine Farm" als Kind berühmt. Und auch heute noch schwärmt Alison Arngrim von der Serie. Über ein Reboot würde sie sich freuen. Wenn am Sonntag (17.11.) die Young Show "Im Labyrinth der Bücher" im Friedrichstadt-Palast in Berlin Premiere feiert, fiebert ein besonderer Ehrengast mit dem Kinder- und Jugendensemble mit. Die ehemalige Kinderdarstellerin Alison Arngrim (57, "Unsere kleine Farm") ist vor Ort. Sie sei das erste Mal in Berlin, Deutschland habe sie noch nie...

  • 17.11.19
  • 216× gelesen
Thomas Müller freut sich mit seiner Frau Lisa über ihren Sieg

Promi-Bild des Tages

Thomas Müller unterstützt seine Frau Lisa bei einem Reitturnier Eine weitere Medaille im Hause Müller: Lisa Müller (30) sicherte sich den Sieg im Dressur-Grand-Prix beim Reitturnier Stuttgart German Masters. An ihrer Seite glänzte dabei nicht nur ihr Pferd "Gut Wettlkam’s Stand By Me Old". Auch Ehemann Thomas Müller (30) unterstützte seine Lisa beim Wettkampf.Die Liebe des Fußballspielers zu Pferden ist bekannt. Gemeinsam mit seiner Frau betreibt er eine Reitanlage und züchtet Pferde....

  • 17.11.19
  • 3.328× gelesen
Anne Hathaway freut sich über all die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag

Tweet des Tages

Anne Hathaway bedankt sich bei ihren Freunden für die Glückwünsche und Geschenke zu ihrem Geburtstag "Ich fühle so viel Liebe in meiner Geburtstagswoche! Ich möchte allen Gratulanten für die Blumen, Bücher, Schokolade, Karten, Schmuck und all die anderen unglaublichen Geschenke danken. Am meisten möchte ich mich jedoch bei Gott dafür bedanken, dass er meinen Haaren einen guten Tag geschenkt hat. Ich schätze das alles sehr."Vor ein paar Tagen feierte Anne Hathaway ("Les Misérables") ihren 37....

  • 16.11.19
  • 139× gelesen
Bella Hadid in der Victoria’s-Secret-Show 2016

Bella Hadid: Das hält sie wirklich von der Victoria’s-Secret-Show

Bella Hadid lief von 2016 bis 2018 regelmäßig für Victoria’s Secret über den Laufsteg. Nun stellte sich allerdings heraus, dass sich das Model in der Unterwäsche eines anderen Labels sehr viel wohler fühlte. Drei Jahre infolge ist Bella Hadid (23) in der legendären Victoria’s-Secret-Show über den Laufsteg stolziert. Eigentlich galt dies immer als großes Ziel zahlreicher Topmodels. Doch aktuell stand der Dessous-Hersteller vermehrt in der Kritik. Auch Hadid scheint kein großer Fan...

  • 16.11.19
  • 176× gelesen
Tim Mälzer und Tim Raue: Zwei, die sich mögen, aber auch gerne mal streiten

Spruch des Tages

Die beiden Starköche Tim Mälzer und Tim Raue duellieren sich in ihrer neuen TV-Kochshow besonders mit Sprüchen "Wenn ich dich da so sitzen sehe, Tim, da juckt mir die Faust!""Ready to Beef" heißt eine neue TV-Kochshow bei VOX. Diesem Namen machen die Protagonisten gleich alle Ehre, denn bereits zum Auftakt kocht nicht nur das Essen auf dem Herd. Auch die Starköche Tim Mälzer (48) und Tim Raue (45) präsentieren ein Sprüchefeuerwerk. Mälzer eröffnet: "Ja, der Raue. Ganz am Anfang dachte ich, das...

  • 16.11.19
  • 135× gelesen
Clive Owen wird in der Serie "American Crime Story" zu Bill Clinton

"Impeachment: American Crime Story": Clive Owen wird zu Bill Clinton

Clive Owen hat einer großen Persönlichkeit gerecht zu werden. In "Impeachment: American Crime Story" wird er die Rolle des damaligen US-Präsidenten Bill Clinton übernehmen. Lange wurde nach einem Hauptdarsteller für die dritte Staffel von "American Crime Story" gesucht, nun gilt er als gefunden. Schauspieler Clive Owen (55, "Anon") wird in der US-Anthologie-Serie in die Rolle des damaligen US-Präsidenten Bill Clinton (73) schlüpfen. Das berichtete am Freitagabend das US-Branchenblatt...

  • 16.11.19
  • 626× gelesen
Sarah Harrison hat bei Instagram über zwei Millionen Follower

Instagram blendet Likes aus: Sarah Harrison findet es "verständlich"

Influencerin Sarah Harrison kann verstehen, warum Instagram mit der weltweiten Like-Ausblendung liebäugelt. Sie selbst mache sich sowieso nicht allzu viel daraus. Immer mehr Menschen verdienen über die sozialen Medien ihr Geld. Auch Sarah Harrison (28) gehört dazu. Wie kommt es bei der erfolgreichen Influencerin an, dass Instagram die ausgeblendeten Like-Anzeigen unter Postings nun weltweit testet? Der Nachrichtenagentur spot on news sagt sie: "Der Hintergedanke von Instagram ist verständlich."...

  • 16.11.19
  • 185× gelesen
Mit Apple News+ hat Apple ein Premium-Produkt herausgebracht, das offenbar nicht gut ankommt

Entwickelt sich Apple News+ zum Flop des Jahres?

Die kostenpflichtige Medien-Flatrate Apple News+ scheint die Erwartungen vieler Nutzer und Partner nicht zu erfüllen. Die ersten 48 Stunden waren vielversprechend: Als im März dieses Jahres mit Apple News+ eine Premium-App für Nachrichten erschienen war, registrierten sich binnen zweier Tage stolze 200.000 Kunden dafür. Seither sollen die Nutzerzahlen überschaubar geblieben sein, wie nun namentlich nicht genannte Insider gegenüber CNBC verraten haben.Zwar könnten diese keine genauen Auskünfte...

  • 16.11.19
  • 80× gelesen
Chrissy Teigen entschuldigt sich auf Twitter bei John Legend

Tweet des Tages

Chrissy Teigen ist untröstlich "Sorry John, ich hab’s versucht!!!"Da hat Chrissy Teigen (33) sich aber ziemlich verschätzt. Nachdem ihr Ehemann John Legend (40, "All Of Me") vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde, hatte dieser ein altes Bild von sich in Brille und bunter Krawatte gepostet und erklärt, dass es nicht "fair" sei, auf Idris Elba (47) zu folgen. Teigen hatte Legend noch verteidigt und wollte im Gegenzug ein altes Bild von Elba sehen. Der kam der...

  • 15.11.19
  • 136× gelesen
Daisy Ridley verrät ein bisschen über den neuen Teil der "Star Wars"-Saga

Spruch des Tages

Daisy Ridley findet düstere Worte für "Der Aufstieg Skywalkers" "Definitiv dunkel... Da gibt es Teile, die wirklich beängstigend sind... und traurig... und freudig."Schauspielerin Daisy Ridley (27, "Mord im Orient-Express") beschreibt "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" im Interview mit dem Magazin "Entertainment Weekly" als ziemlich düster. Zum anderen sei der neue Sci-Fi-Streifen, der am 18. Dezember in die deutschen Kinos kommt, aber auch "freudig". Wie das genau zusammenpasst, müssen Fans...

  • 15.11.19
  • 48× gelesen
Die Osbournes, so wie man sie damals kannte...

Gibt es ein TV-Comeback für "The Osbournes"?

Es ist eine ganze Weile her, dass die Osbournes mit ihrer Reality-Show im TV zu sehen waren. Doch bald könnte es ein Comeback geben. Mit ihrer Show "The Osbournes" waren Rocklegende Ozzy Osbourne (70), seine Frau Sharon (67), Tochter Kelly (35) und Sohn Jack (34) Anfang der 2000er Jahre in aller Munde. Das trashige Reality-TV-Format der Chaos-Familie könnte nun schon bald ein Comeback feiern. Im Gespräch mit dem US-Magazin "People" verrät Kelly Osbourne zumindest, dass es vielleicht demnächst...

  • 15.11.19
  • 79× gelesen
Frontmann von Die Ärzte hat gut lachen: Farin Urlaub

Die Ärzte: Sind Zusatzkonzerte auch schon ausverkauft?

Alle wollen Die Ärzte sehen: Selbst die Zusatztermine für die "In The Ä Tonight"-Tour im Jahr 2020 scheinen ausverkauft zu sein. Fans in Österreich und der Schweiz können noch hoffen. Am Donnerstag um 17 Uhr starteten Die Ärzte den Ticket-Vorverkauf für ihre "In The Ä Tonight"-Tour 2020. Nach nur wenigen Minuten waren alle Ticktes vergriffen, die 15 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren restlos ausverkauft. Die Band handelte und kündigte ein paar Stunden später acht weitere...

  • 15.11.19
  • 287× gelesen
Shawn Mendes und Camilo Cabello bei den MTV Video Music Awards im August 2019

Die Liebe von Shawn Mendes und Camila Cabello geht unter die Haut

Seit dem Sommer sind Shawn Mendes und Camila Cabello ein Paar. Nun führte sie ihr Weg zum Tätowierer. Shawn Mendes (21, "Mercy") hat schon einige, für Camila Cabello (22, "Havana") soll es das erste gewesen sein: Die Rede ist von Tattoos. Offenbar hat sich das Pärchen jetzt in einem Studio in Los Angeles unter die Nadel gelegt. Die Ergebnisse präsentierte Tattoo-Künstler Kane Navasard bei Instagram.So trägt der kanadische Popsänger neuerdings ein großes "A" hinter seinem Ohr. Laut "Us Weekly"...

  • 15.11.19
  • 269× gelesen
Alicia Keys bei den diesjährigen Grammy Awards in Los Angeles

Bestätigt: Alicia Keys moderiert die Grammy Awards auch 2020

Große Ehre für Alicia Keys: Auch 2020 wird die Sängerin wieder die Grammy Awards moderieren. Alicia Keys (38, "Girl On Fire") konnte als Gastgeberin der Grammy Awards in diesem Jahr offenbar überzeugen. Wie nun zahlreiche US-Medien übereinstimmend berichten, wird die Sängerin auch im kommenden Jahr 2020 die Verleihung präsentieren. Damit ist sie die dritte Frau, die bei den Grammys mehr als einmal als Moderatorin auftritt."Erst dachte ich, es wäre eine einmalige Sache - aber als ich die...

  • 14.11.19
  • 85× gelesen
Bill Kaulitz, Heidi Klum, Olivia Jones und Conchita Wurst bilden in der ersten Folge die "Queen of Drags"-Jury.

"Queen of Drags": Alle Infos zur neuen ProSieben-Show mit Heidi Klum

Ab 14. November sucht Heidi Klum die "Queen of Drags". Alle Infos zur neuen ProSieben-Castingshow gibt es hier. Die neue ProSieben-Show "Queen of Drags" startet an diesem Donnerstag (14. November, 20:15 Uhr). Heidi Klum (46), Conchita Wurst (31, "From Vienna With Love") und Bill Kaulitz (30) suchen talentierte Draq Queens, die durch Persönlichkeit, glamouröse Outfits und spektakuläre Shows punkten können. Hier gibt es alle Infos zur neuartigen Show.Das KonzeptZehn Kandidaten aus Deutschland,...

  • 14.11.19
  • 184× gelesen
Blake Sheltons Freundin Gwen Stefani wird bei "The Voice" ersetzt

Spruch des Tages

Blake Shelton scherzt über Nick Jonas "Er wird untergehen. Er hat meine Freundin ersetzt und das ist inakzeptabel."Nick Jonas (27, "Sucker") wird Gwen Stefani (50) als Coach in der kommenden Staffel der US-Ausgabe von "The Voice" ersetzen. Deren Freund ist ebenfalls Jury-Mitglied und Blake Shelton (43, "God’s Country") findet das weniger gut, wie er gegenüber "Entertainment Tonight" sagte. "Wir werden das auf der Bühne klären, von Coach zu Coach", scherzte der Country-Star. "Er wird...

  • 14.11.19
  • 112× gelesen
In "Last Christmas" spielt Emilia Clarke die Hauptrolle Kate, die mit ihrem Leben hadert.

"Last Christmas": Bridget Jones meets Weihnachtsklassiker

"Last Christmas" von Wham! polarisiert. Das gleichnamige Filmpendant macht es einem trotz Klischee-Weihnachtsstory leichter, ihn zu mögen. Größtenteils ist das Komödien-Neuling Emilia Clarke zu verdanken, die sich dank riesiger Augen und Bridget-Jones-Attitüde von "Game of Thrones" abnabelt. "Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day, you gave it away". Kaum wird es November, hallt, synchron zu Plätzchen in den Supermärkten, "Last Christmas" in der Version von Wham! durch alle...

  • 14.11.19
  • 307× gelesen
Shawn Mendes hat einige Zeilen aus dem Song "Lover" von Taylor Swift umgeschrieben

Taylor Swift und Shawn Mendes veröffentlichen gemeinsamen Song

Taylor Swift hat gemeinsam mit Shawn Mendes an einem Remix zu ihrer Single "Lover" gearbeitet. Swift kündigte den gemeinsamen Song in einem Instagram-Video an. "Ich bin so aufgeregt", sagte sie. Taylor Swift (29) hat gemeinsam mit Shawn Mendes (21, "Señorita") eine neue Version ihres erfolgreichen Songs "Lover" veröffentlicht. Sie kündigte diese Überraschung in einem Video auf Instagram an, in dem sie sagte: "Ich wollte euch etwas erzählen, worüber ich mich sehr freue. Es kommt eine neue...

  • 14.11.19
  • 185× gelesen
Ex-Bond-Girl Jane Seymour hat es heute schwer, an Designerklamotten heranzukommen

Ex-Bond-Girl Jane Seymour fühlt sich wegen ihres Alters diskriminiert

Für Schauspielerin Jane Seymour ist es mit den Jahren schwerer geworden, Outfits für besondere Anlässe zu finden. Viele Designer würden jemanden in ihrem Alter nicht einkleiden, sagt die 68-Jährige. Früher schritt Schauspielerin Jane Seymour (68, "Leben und sterben lassen") in atemberaubenden Abendkleidern von Versace, Nolan Miller oder Escada über den roten Teppich. Heute hat es das ehemalige Bond-Girl deutlich schwerer, an Designerklamotten heranzukommen. Denn: "Nicht jeder Designer ist...

  • 14.11.19
  • 279× gelesen
Demi Lovatos neuer Freund ist Model Austin Wilson

Demi Lovato macht ihre neue Liebe auf Instagram offiziell

Demi Lovato hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite: Die Sängerin veröffentlichte ein Liebes-Selfie auf ihrem Instagram-Account. Demi Lovato (27, "Sober") hat offenbar eine neue Liebe gefunden. Auf Instagram postete sie ein inniges Selfie mit dem Model Austin Wilson und kommentierte es mit einem Herz-Emoji. Auch Wilson selbst postete ein Selfie der beiden auf Instagram. "Meine Liebe", schrieb er schlicht darunter.Anfang November trat Demi Lovato erstmals seit ihrer Überdosis im Juli 2018...

  • 13.11.19
  • 329× gelesen
Werden wohl keine Freunde mehr: Frank Thelen (l.) und Carsten Maschmeyer

Frank Thelen löscht bösen Post und entschuldigt sich bei Maschmeyer

Zum Schluss der aktuellen Staffel der VOX-Erfolgsshow geht es in der "Höhle der Löwen" heiß her. Zwei Löwen brüllen sich in aller Öffentlichkeit an. In der Arena: Tech-Investor Frank Thelen gegen Multi-Unternehmer Carsten Maschmeyer. Am Ende fährt einer von beiden die Krallen ein... Wenn die Kameras laufen, wirken die Löwen eher selten wie Wildtiere. Meist sind sie friedlich, höflich und scherzen gerne miteinander. Doch hinter den Kulissen brodelt es offenbar schon seit langem. Zum Finale der...

  • 13.11.19
  • 492× gelesen
Schauspielerin Helena Bonham Carter ist gut im Geschäft

Spruch des Tages

Helena Bonham Carter glaubte nicht an ihren Erfolg "Ich dachte, ich würde nie in Hollywood arbeiten, weil ich fette Beine habe."Schauspielerin Helena Bonham Carter (53, "The King’s Speech") wuchs in dem Glauben auf, Schauspielerinnen seien "ab 40 ausgestorben" und bekämen keine guten Rollen mehr. Das berichtete sie nun anlässlich des Starts der neuen Staffel von "The Crown" in einem Interview mit der digitalen Ausgabe des Magazins "Town & Country". Ihre eigenen Chancen, in der Traumfabrik...

  • 13.11.19
  • 225× gelesen
Auf diese Tuchfühlung mit Daniel hatte Samantha überhaupt keine Lust

"Bachelor in Paradise": Mal wieder eine falsche Schlange im Paradies?

Dafür, dass es bei "Bachelor in Paradise" doch um die große Liebe gehen soll, wurde in Folge fünf ziemlich viel Gift und Galle gespuckt. Bibeltreue RTL- oder TVNOW-Zuschauer wissen, dass es sich im Paradies vor allem vor Schlangen in Acht zu nehmen gilt. Bei "Bachelor in Paradise" ist das nicht anders, sind sich zumindest einige TeilnehmeriInnen beim Blick auf Neuzugang Janina Celine sicher. Und so wünschten sie der "falschen Schlange" in der aktuellen Folge den schnellstmöglichen Exodus - ob...

  • 13.11.19
  • 357× gelesen

Beiträge zu Boulevard aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019