Boulevard

Beiträge zur Rubrik Boulevard

Moritz A. Sachs stand schon als kleiner Junge für die "Lindenstraße" vor der Kamera
 135×

Spruch des Tages

Moritz A. Sachs über das Ende der "Lindenstraße" "Ich fürchte, es wird eine ganze Weile dauern, bis ich das verinnerlicht habe. An ein Leben ohne ’Lindenstraße’ kann ich mich nicht erinnern. Mit sieben Jahren habe ich angefangen, zu drehen. Für mich ist das wie eine zweite Familie."34 Jahre lang stand Moritz A. Sachs (41) als Klausi Beimer für die "Lindenstraße" vor der Kamera. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung blickt er auf die Kultserie zurück. Am heutigen Freitag steht der...

  • 20.12.19
Heidi Klum und Tom Kaulitz heirateten 2019 auf Capri
 292×   7 Bilder

Die Promi-Hochzeiten 2019

Ob im kleinen Kreis mit Familie oder im pompösen Stil mit großer Gästeschar: Auch in diesem Jahr läuteten für zahlreiche Promis die Hochzeitsglocken. Ein Rückblick auf die schönsten Hochzeiten 2019. "Ja, ich will!" 2019 wagten zahlreiche Stars den Gang zum Traualtar. Ob klammheimlich oder vor den Augen der Öffentlichkeit - diese Hochzeiten haben für Aufsehen gesorgt. Allen voran das von Model und Moderatorin Heidi Klum (46) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (30) veranstaltete Fest der...

  • 20.12.19
Wer über die Weihnachtstage nach Hause fahren möchte, sollte beim Kofferpacken ein paar Tipps beachten
 122×

Driving home for Christmas: Das muss in den Koffer

Viele fahren über die Weihnachtsfeiertage zu den Eltern oder Verwandten. Wer nichts vergessen will, sollte sich eine Checkliste machen. Ich packe meinen Koffer - aber womit nur? Geht es an Weihnachten mal wieder zu den Eltern, muss nicht gleich für eine Weltreise gepackt werden. Dennoch starten viele mit einem prallgefüllten Koffer und haben am Ende trotzdem das Wichtigste vergessen. So geht’s richtig.Outfit: Multiple ChoiceOhne ein schickes Weihnachts-Outfit geht es nicht. Je nach Anlass...

  • 20.12.19
Claudine Auger hat als erstes "Bond-Girl" Filmgeschichte geschrieben
 896×

Trauer um Claudine Auger: Das erste "Bond-Girl" ist tot

Schauspielerin Claudine Auger machte sich als erstes "Bond-Girl" einen Namen. Nun ist sie im Alter von 78 Jahren gestorben. Die französische Schauspielerin Claudine Auger ist tot. Das berichtet unter anderem Radio France Internationale unter Berufung auf die Künstleragentur Time Art. Demnach sei Auger am gestrigen Mittwoch im Alter von 78 Jahren in Paris gestorben. Internationale Bekanntheit erlangte sie im Jahr 1965 an der Seite von Sean Connery (89) - als erstes "Bond-Girl" der...

  • 20.12.19
Conchita Wurst, Heidi Klum und Bill Kaulitz haben die "Queen of Drags" gekürt
 498×

Heidi Klum feiert ihre "Queen of Drags" - und das Ende der Show

Heidi Klum hat mit Yoncé Banks ihre "Queen of Drags" gekrönt. Wie sie das große Finale feierte? Mit Schnappschüssen aus der Garderobe und der Badewanne. Mehrere Wochen lang suchten Heidi Klum (46), Bill Kaulitz (30) und Tom Neuwirth alias Conchita Wurst (31) nach der "Queen of Drags". Nun haben sie sie mit Yoncé Banks (27) gefunden. Am Donnerstagabend wurde die glückliche Gewinnerin gekürt, sie kann sich über ein Preisgeld von 100.000 Euro, einen Kosmetikvertrag sowie ein Magazin-Cover freuen....

  • 20.12.19
In der Weihnachtsausgabe von "Verstehen Sie Spaß" wird Thomas Gottschalk in einer Buchhandlung ordentlich aufs Korn genommen
 893×

"Verstehen Sie Spaß?": So wird Thomas Gottschalk hinters Licht geführt

In der Weihnachtsausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" wird Thomas Gottschalk aufs Glatteis geführt. Er tappt in einer Buchhandlung in die Falle. Doch nicht nur er geht der Show auf den Leim: Auch Stars wie Max Giesinger und Joachim Llambi erleben ihr blaues Wunder. Da kann man aber auch mal durcheinanderkommen: Thomas Gottschalk (69) veröffentlichte in den vergangenen Jahren zwei Biographien, "Herbstblond" (2015) und "Herbstbunt" (2019). Die Macher von "Verstehen Sie Spaß?" haben dem Entertainer...

  • 19.12.19
Zu Ehren seiner nigerianischen Wurzeln in Tracht: John Boyega bei der "Star Wars"-Premiere in London
 176×

John Boyega: In afrikanischer Tracht bei der "Star Wars"-Premiere

John Boyega kam zur Europapremiere von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" in afrikanischem Gewand und setzte ein Zeichen gegen Rassismus. Das Signal war deutlich: John Boyega (27) kam zur Europapremiere des neuen Films "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" in London in afrikanischer Tracht. Der Star aus der jüngsten "Star Wars"-Generation trug ein blaues, goldverziertes Gewand. Damit unterstrich er die Motto-Farbe des Filmplakats, betonte aber vor allem auch seine nigerianischen Wurzeln. Sein...

  • 19.12.19
Von links: Nicole Kidman, Margot Robbie und Charlize Theron bei einer Vorführung von "Bombshell"
 269×

Spruch des Tages

Charlize Theron über die Arbeit mit anderen Frauen "Das Erste, was auffällt, wenn man mit Frauen arbeitet - im Gegensatz zu Männern - man muss nie auf sie warten. Ich habe noch nie am Set auf eine Frau gewartet."Charlize Theron (44, "Atomic Blonde") hat die Arbeit am Film "Bombshell" offenbar auch deshalb genossen, weil sie fast nur mit Kolleginnen zu tun hatte. Weibliche Schauspieler nehmen es mit der Pünktlichkeit ernster, verriet der Hollywood-Star im Interview mit "People". Der Film erzählt...

  • 19.12.19
Besonders Plastikflaschen und Rasierklingen schaden der Umwelt
 179×

Nachhaltig leben: Tipps und Tricks, um Beauty-Müll zu vermeiden

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind in aller Munde. Wie man auch im Badezimmer auf Plastik verzichten kann, wird hier verraten. Klimaschutz, umweltbewusstes Leben und das Reduzieren von Plastikmüll spielen derzeit eine große Rolle. Auch rund um die Körperpflege entsteht jede Menge Abfall, was häufig den Verpackungen der Produkte geschuldet ist. Aber wie kann der Müll bei Kosmetika vermieden werden? Die Antwort gibt es hier.Edelstahl- statt PlastikklingenEinwegrasierklingen bestehen nicht nur...

  • 19.12.19
Vom Formel-1-Fahrer zum "Löwen": Nico Rosberg landet Show-Deal
 384×

So gelangte Nico Rosberg in "Die Höhle der Löwen"

Nico Rosberg ist der Neue in "Die Höhle der Löwen". Was Carsten Maschmeyer mit seinem Show-Engagement zu tun hat? Hier gibt’s die Antwort. Nico Rosberg (34) kann künftig sein Gebrüll üben: Wie am Mittwochabend bekannt wurde, wird der Ex-Formel-1-Weltmeister neuer Investor in der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen". Damit tritt der 34-Jährige die Nachfolge von Frank Thelen (44) an, der seit Staffel eins dabei war und im November dieses Jahres seinen Ausstieg öffentlich gemacht hatte. Aber...

  • 19.12.19
Sänger R. Kelly bestreitet, einen Beamten bestochen zu haben
 155×

Bestechung? R. Kelly plädiert auf nicht schuldig

Hat R. Kelly einen Beamten bestochen, um die damals 15-jährige Sängerin Aaliyah zu heiraten? In einer Anhörung plädierte er jetzt auf nicht schuldig. Der gefallene R&B-Star R. Kelly (52) hat sich am Mittwoch neuen Anschuldigungen stellen müssen. Via Video-Übertragung aus Chicago, wo er derzeit inhaftiert ist, wurde er in New York zu den gegen ihn vorliegenden Bestechungsvorwürfen befragt. Angeblich soll er 1994 einen Beamten bestochen haben, um die Eheschließung mit der damals noch...

  • 19.12.19
Wolke Hegenbarth bei einer Veranstaltung in Berlin
 302×

Spruch des Tages

Wolke Hegenbarth will keine weiteren Kinder "Wir sind komplett, und alles ist ziemlich perfekt." Anfang September dieses Jahres sind Wolke Hegenbarth (39) und ihr Partner Oliver Vaid Eltern des kleinen Avi geworden. Weiteren Nachwuchs plant die Schauspielerin allerdings nicht. "Es gibt Frauen, die nur darauf warten, Mutter zu werden, weil das deren Berufung ist. Aber mein Beruf als Schauspielerin macht mich so richtig glücklich [...] Und mit zwei oder drei Kindern wäre das einfach...

  • 18.12.19
Helene Fischer könnte "von heute auf morgen" verschwinden
 491×

Helene Fischer könnte "von heute auf morgen" verschwinden

Helene Fischer kann sich nicht nur ein Leben abseits des Rampenlichts vorstellen, denkbar ist sogar "von heute auf morgen" aus der Öffentlichkeit zu verschwinden. Schlagerstar Helene Fischer (35) beendete ihre längere Auszeit am Wochenende für die Dreharbeiten zu ihrer alljährlichen Weihnachtssendung, "Die Helene Fischer-Show" (25.12., 20:15 Uhr, ZDF). Ob sie sich vorstellen könnte, eines Tages ganz aufzuhören? "Ja, und zwar von heute auf morgen, ohne Probleme", könne sie aus der Öffentlichkeit...

  • 18.12.19
Katy Perry und Orlando Bloom verlobten sich im Februar 2019 - bald sollen auch die Hochzeitsglocken läuten
 306×   11 Bilder

Die Promi-Verlobungen 2019

Viele Stars haben 2019 den nächsten Schritt gewagt und die Frage aller Fragen gestellt. Diese Promi-Pärchen sind seit diesem Jahr verlobt. Dieses Jahr lag Liebe in der Luft: 2019 haben sich viele Promis getraut und die Frage aller Fragen gestellt. Nicht nur Schauspieler Orlando Bloom (42) machte seiner geliebten Katy Perry (35) einen Antrag. Diese Stars haben sich verlobt und wagen den Schritt vor den Traualtar.Emma Stone und Dave McCaryOscar-Preisträgerin Emma Stone (31, "La La Land") hatte im...

  • 18.12.19
Sind Carina und Serkan auch nach dem Paradies noch ein Paar?
 297×

"Bachelor in Paradise"-Finale: "Den lass ich nicht mehr los!"

Zwischen großer Enttäuschung und der großen Liebe: Bei "Bachelor in Paradise" geht es hoch her. So war das Staffelfinale. Anders als zuvor treffen sich zum Staffelfinale sämtliche "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer im RTL-Studio, Frauke Ludowig (55) führt durch den Abend. Zwischen Glück und Schmerz, Freude und Wut, Lachen und Tränen - so war die letzte Episode der zweiten Staffel.Das Staffelfinale fängt mit einer Einladung zu den letzten Dream-Dates an: "Ab sofort ist im Paradies alles anders....

  • 18.12.19
Adam Driver ist derzeit ein gefragter Schauspieler.
 331×

Adam Driver stürmte aus einem Interview - und das ist der Grund

Schauspieler Adam Driver hat kürzlich ein Radiointerview in New York frühzeitig verlassen. Ein eingespielter Clip war dabei der Auslöser für seine Flucht. Mit dem Netflixfilm "Marriage Story" und sicherlich auch bald mit "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" (deutscher Kinostart: 18. Dezember 2019) kann Adam Driver (36, "The Dead Don’t Die") derzeit als Schauspieler große Erfolge feiern. Doch dass der Hollywoodstar sich nicht gerne in seinem Job sieht oder hört, hat jetzt sein Verhalten...

  • 18.12.19
Gregorio Duvivier spielt in "The First Temptation of Christ" den Jesus
 127×

Jesus-Satire: Brasilianische Katholiken sauer auf Netflix

Die brasilianischen YouTuber der Gruppe Porta dos Fundos haben für ihr Weihnachts-Special des letzten Jahres einen Emmy gewonnen. Die diesjährige Auflage auf Netflix sorgt im streng katholischen Land für Diskussionen. "Er ist nicht der Messias! Verpisst Euch!" Genau 40 Jahre nach dem Erfolg der Künstlergruppe Monthy Python 1979 mit "Das Leben des Brian" in England, hat 2019 Brasilien seinen "Life of Brian"-Effekt.Netflix hat mit "The First Temptation of Christ" einen 45-minütigen...

  • 18.12.19
Helena Zengel als Benni in "Systemsprenger"
 117×

"Systemsprenger" ist aus dem Oscar-Rennen

Das Drama "Systemsprenger" hat es nicht auf die Shortlist für den Auslands-Oscar geschafft. Damit ist der deutsche Beitrag aus dem Rennen. Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat ihre Shortlist bekannt gegeben. Demnach dürfen sich zehn internationale Filme Hoffnungen auf den begehrten Oscar in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" machen. Der deutsche Beitrag "Systemsprenger" (2019) hat es nicht in die Auswahl geschafft.Heißester Anwärter auf die begehrte Trophäe ist...

  • 17.12.19
Selena Gomez bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
 190×

Spruch des Tages

Selena Gomez hat gewisse Dating-Vorlieben "Ich bevorzuge es, auf natürliche Weise angesprochen zu werden. Und ich hoffe, dass sich jeder, der das tut, tatsächlich für mich interessiert und nicht für meinen Namen."Um das Herz von Sängerin Selena Gomez (27, "Lose You To Love Me") zu erobern, sollte Mann aber nicht nur an ihr persönlich interessiert sein. Es gibt weitere Voraussetzungen: "Ich mag es lustig. Ich mag es nicht arrogant [...] Ich liebe es verspielt und abenteuerlustig, aber auch...

  • 17.12.19
Damit das Shoppen in der Weihnachtszeit nicht zu stressig wird...
 95×

Weihnachts-Shopping im Netz: So kommen die Geschenke rechtzeitig

Langsam rückt die Frist näher! Wer noch Weihnachtsgeschenke bestellen muss, sollte das bis zu folgenden Terminen tun, damit die Pakete rechtzeitig eintreffen. Das Fest der Liebe und der Geschenke rückt unaufhaltsam näher! Notorische Last-Minute-Shopper müssen sich aber sputen, wenn die Bestellungen noch rechtzeitig zu Heiligabend eintrudeln sollen. Hier eine Übersicht über die Lieferfristen einiger der größten deutschen Shops. Aber Vorsicht, bei allen Händlern gilt: Nicht mit einberechnet sind...

  • 17.12.19
Prinz George (li.) was er sich zu Weihnachten wünscht
 305×

Prinz William verrät: Das wünscht sich Prinz George zu Weihnachten

Zeichen-Material und vielleicht etwas, das mit Fußball zu tun hat: Das wünscht sich Prinz George zu Weihnachten. Prinz George (6) hat seinen Brief an den Weihnachtsmann schon längst geschrieben. Das verriet nun sein Vater Prinz William (37) im Weihnachtsspezial "A Berry Royal Christmas" des britischen Senders BBC. Und was wünscht sich ein moderner Prinz heutzutage? Der Sechsjährige bleibt bodenständig: "George hat bereits seine Liste für den Weihnachtsmann geschrieben. Er liebt Zeichnen, er ist...

  • 17.12.19
Jennifer Aniston und Brad Pitt waren knappe fünf Jahre verheiratet
 321×

Jennifer Aniston schmeißt Weihnachtsparty und Brad Pitt war auch da

Jennifer Aniston hat am vergangenen Wochenende eine Weihnachtsparty gegeben. Unter den Gästen war auch ihr Ex-Mann Brad Pitt. Im März 2020 ist es 15 Jahre her, dass sich das einstige Hollywood-Traumpaar Jennifer Aniston (50, "Friends") und Brad Pitt (55, "Fight Club") offiziell scheiden ließ. Und es scheint, als verstünden sich die beiden langsam aber sicher wieder richtig gut. Denn Pitt wurde nun bei Anistons Weihnachtsparty am vergangenen Wochenende gesichtet. Er soll als einer der Ersten...

  • 17.12.19
Sir Patrick Stewart als Picard (l.) und Jonathan Frakes als Riker
 377×

"Star Trek: Picard": Zweite Staffel ist schon beschlossene Sache

Noch bevor die erste Staffel von "Star Trek: Picard" überhaupt veröffentlicht wurde, steht jetzt schon fest, dass es eine zweite Staffel geben wird. Bislang hat noch kein Trekkie auch nur eine Folge der heiß ersehnten TV-Serie "Star Trek: Picard" gesehen. Schließlich fällt der Startschuss erst am 23. Januar 2020 bei CBS All Access in den USA und einen Tag später feiert "Picard" auch in Deutschland bei Amazon Prime Video seine Premiere. Doch die beteiligten Streaming-Dienste scheinen sich jetzt...

  • 17.12.19
"Die Helene Fischer-Show": Helene Fischer will auch in diesem Jahr die Fans begeistern
 496×

"Die Helene Fischer-Show": Das werden die Highlights

Ihr Lebensgefährte ist offenbar nicht dabei, dafür jede Menge berühmter Gäste: Das ist bereits über "Die Helene Fischer-Show" bekannt. In den vergangenen Monaten war es ruhig um Helene Fischer (35, "Farbenspiel"). Umso mehr freuen sich die Fans auf die Weihnachtssendung der Sängerin: "Die Helene Fischer-Show" wird am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Aufgezeichnet wurde die Sendung bereits vor wenigen Tagen. Wie in den vergangenen Jahren wird Fischer am ersten Weihnachtsfeiertag...

  • 16.12.19

Beiträge zu Boulevard aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ