Boulevard

Beiträge zur Rubrik Boulevard

Jennifer Aniston (2.v.r.) zeigt ihre Weihnachtscrew
 307×

Tweet des Tages

Jennifer Aniston stimmt sich mit Freunden auf Weihnachten ein "Say Cheese!! Ganz viel Liebe hier im Raum. Schöne Tage!"Jennifer Aniston (50, "Friends") weiß spätestens seit ihrem Film "Office Christmas Party", wie man es an Weihnachten so richtig krachen lässt. In jedem Fall gehören bei ihr auch gute Freunde zum Allerheiligsten. Gemeinsam mit Rita Wilson (53), Laura Dern (52), Amanda Anka (51) und Chris McMillan feierte Aniston bereits vorab das Fest der Liebe, wie ihr neuer Instagram-Post...

  • 24.12.19
Queen Elizabeth II. hält jedes Jahr eine Weihnachtsansprache am ersten Feiertag - so sah sie im vergangenen Jahr aus
 490×

Queen Elizabeth umringt von Fotos ihrer Liebsten - doch einige fehlen

Queen Elizabeth II. ist die Königin der nonverbalen Statements. Das demonstriert sie einmal mehr im jüngsten Instagram-Post der Royal Family. Queen Elizabeth II. (93) beweist einmal mehr, dass sie nicht nur das Oberhaupt des Commonwealth ist, sondern auch die Königin der nonverbalen Statements. Im jüngsten Instagram-Post der Royal Family, mit dem sie allen Followern "Fröhlichen Weihnachten" wünscht und auf die am Weihnachtstag ausgestrahlte Rede hinweist, ist auch ein Foto von ihr zu sehen. Sie...

  • 24.12.19
Veronica Ferres (li.) und Lilly Krug auf dem HollyShorts Film Festival in Beverly Hills
 594×

Veronica Ferres genießt die Weihnachtszeit mit Tochter Lilly Krug

Weihnachten kann kommen: Veronica Ferres bringt sich mit ihrer Tochter Lilly Krug in besinnliche Stimmung. Süßes Selfie von Veronica Ferres (54, "Unter Bauern") und Lilly Krug (18): Die beiden Frauen verbrachten offenbar gemeinsame Zeit in München. Ferres postete am Montag ein Foto bei Instagram, auf dem sie und ihre Tochter freudestrahlend vor einem leuchtenden Weihnachtsbaum stehen. "Mutter-Tochter-Zeit" und "Quality Time" schrieb die Schauspielerin dazu. Krug kommentierte den Post ihrer...

  • 24.12.19
Prinz Charles dürfte schon besinnlichere Weihnachten erlebt haben
 526×

Prinz Charles äußert sich zum Gesundheitszustand seines Vaters

Seit vier Tagen ist Prinz Philip im King Edward VII Hospital in Nordlondon, die Öffentlichkeit rätselt über den Gesundheitszustand des Gemahl von Queen Elizabeth II. Nun äußert sich sein Sohn, Prinz Charles, zum Krankenhaus-Aufenthalt des Herzog von Edinburgh. Seit Freitag Vormittag ist Prinz Philip (98) im Krankenhaus. Am Sonntag war sein Sohn, Prinz Charles (71), zu Besuch in einem überfluteten Fischerdorf in South Yorkshire. Dort sprachen ihn sowohl Journalisten als auch Dorfbewohner auf die...

  • 24.12.19
Claudia Norberg zieht Mitte Januar in den australischen Dschungel
 377×

Claudia Norberg teilt sich in Florida vier Wände mit der neuen des Ex

Michael Wendler dürften schon die Knie schlottern. Wenn seine Ex Mitte Januar im Dschungelcamp zieht, könnte sie ähnlich ins Plaudern geraten, wie in einem aktuellen Medienbeitrag. Der offenbart, dass sie sich manchmal das Haus nicht nur mit ihrem Ex, sondern auch dessen neuer teilen muss. Einige Fans dürften gespannt auf den Einzug von Claudia Norberg (48) ins Dschungelcamp 2020 warten. Bislang hielt sich die Noch-Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler (47) mit Plaudereien zurück. Einen...

  • 24.12.19
Ed Sheeran ist total verliebt in seine Cherry - und zeigt das in seinem neusten Musikvideo
 168×

Neues Musikvideo enthüllt: So lange ist Ed Sheeran schon verheiratet

Um seine Hochzeit hat Ed Sheeran lange ein Geheimnis gemacht. In seinem neuen Musikvideo wird nun verraten, wann er seine Cherry geheiratet hat. Sänger Ed Sheeran (28, "Beautiful People") bringt Licht ins Dunkel. Seit Langem wird gerätselt, wann er und Cherry Seaborn (27) geheiratet haben. Das Musikvideo zur neuen Single "Put It All On Me" mit Ella Mai (25, "Trip") liefert nun die Antwort.Süße Szenen im VideoIn einer kurzen Sequenz in "Put It All On Me" zeigen sich der Musiker und seine Frau...

  • 23.12.19
Im Alltagsstress geht die Geschenkesuche leicht mal unter
 175×

Last Minute: Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker

Wieder die Zeit übersehen? Das sind die besten Last-Minute-Geschenkideen, wenn kurz vor Heiligabend ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen. Für die meisten muss man nicht einmal das Haus verlassen. Die Zeit verging mal wieder schneller als gedacht? Heiligabend steht vor der Tür und es fehlen noch einige Geschenke für Familie und Freunde? In der Stadt ist es kurz vor dem Weihnachtsfest meistens überlaufen. Die Lösung liegt nahe: Für diese schnellen Last-Minute-Geschenke muss man größtenteils nicht...

  • 23.12.19
In "Keine Zeit zu sterben" wird Daniel Craig ein letztes Mal als James Bond zu sehen sein
 221×

Spruch des Tages

Das wird Daniel Craig nach "James Bond" nicht vermissen "Ich möchte endlich mal wieder ein bisschen relaxen und viel schlafen. Ich bin es müde, ständig um die Welt zu reisen. Und ich möchte auch endlich mal wieder ein Guinness in Ruhe und ohne Reue genießen können."Nur noch einmal "James Bond" mit Daniel Craig (51): "Das war’s, ich bin durch mit Bond", bestätigt der Schauspieler auch im Interview mit "Bild der Frau". Für die Bond-Filme immer fit sein zu müssen, wird Craig offenbar nicht...

  • 23.12.19
Tom Hiddleston umringt von den "Loki"-Machern
 173×

Promi-Bild des Tages

Tom Hiddleston teilt ein Foto, auf dem er zum ersten Mal mit dem Team der "Disney+"-Serie "Loki" zu sehen ist Schauspieler Tom Hiddleston (38, "The Night Manager") ist auch kurz vor Weihnachten noch schwer beschäftigt. Erst kürzlich stand er für die finale Aufführung seines Broadway-Stücks "Betrayal" in New York auf der Bühne, nun widmet er sich bereits seinem nächsten Projekt. Auf Instagram teilt der Brite ein Foto, das ihn bei einem Treffen mit den Machern der Serie "Loki" zeigt - sehr zur...

  • 23.12.19
Emanuel Ungaro hatte sich im Jahr 2004 aus der Modebranche zurückgezogen
 205×

Französischer Modeschöpfer Emanuel Ungaro ist tot

Emanuel Ungaro ist im Alter von 86 Jahren in Paris gestorben. Der französische Modeschöpfer befand sich in den letzten zwei Jahren in einem "geschwächten" Gesundheitszustand. Emanuel Ungaro (1933-2019) ist tot. Der international bekannte französische Modedesigner starb bereits am Samstag im Alter von 86 Jahren in Paris, wie seine Familie der Nachrichtenagentur AFP mitteilte. Laut eines Familienmitglieds war er in den vergangenen zwei Jahren in einem "geschwächten" Gesundheitszustand. Der...

  • 23.12.19
Jörn Weig (David Bennent) im Juweliergeschäft - den Nussknacker hat er gerade auf dem Weihnachtsmarkt gekauft
 657×

"Tatort: Väterchen Frost": Der Killer war ein erfolgreicher Kinderstar

Woher kennt man den Killer? Kann Jan Josef Liefers wirklich singen? Der Weihnachtskrimi "Tatort: Väterchen Frost" wirft einige Fragen auf. Im neuen "Tatort: Väterchen Frost" ermittelten Frank Thiel (Axel Prahl, 59) und Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, 55) im vorweihnachtlichen Münster. Kurz vor Heiligabend mussten sie die Unschuld eines angeblichen Mörders beweisen und zudem ihre Kollegin Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter, 40) aus den Fängen eines Entführers befreien......

  • 23.12.19
Madonna und der Tänzer Ahlamalik Williams treffen sich schon seit einem Jahr
 235×

Plant Madonna eine Zukunft mit Freund Ahlamalik Williams?

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Madonna eine neue Liebe gefunden hat: den 36 Jahre jüngeren Tänzer Ahlamalik Williams. Nun haben sich seine Eltern zu der Beziehung ihres Sohnes geäußert. Madonna (61, "Madame X") ist glücklich verliebt: Sie trifft sich schon seit einem Jahr mit ihrem neuen Freund, wie die Eltern von Ahlamalik Williams (25) nun dem britischen "Mirror" erzählt haben. Vor wenigen Tagen war berichtet worden, dass die Sängerin und der 36 Jahre jüngere Tänzer seit drei...

  • 22.12.19
Eddie Murphy lehnte eine Rolle in "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" ab
 118×

Spruch des Tages

Eddie Murphy ärgert sich bis heute darüber, dass er Ende der 80er Jahre eine Rolle in "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" ablehnte. "Der einzige Film, den ich jemals abgelehnt habe [und] der ein großer Hit wurde, war ’Falsches Spiel mit Roger Rabbit’. [...] Ich dachte: ’Animation und Menschen? Das hört sich [...] schwachsinnig an!’ Jetzt fühle ich mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe, wie ein Idiot."US-Schauspieler Eddie Murphy (58, "Der Prinz aus Zamunda") hatte Ende der...

  • 22.12.19
Hilary Duff und Matthew Koma sind seit Mai 2019 verlobt und haben seit 2018 die gemeinsame Tochter Banks Violet Bair
 223×

Hilary Duff und Matthew Koma sollen sich das Jawort gegeben haben

Im Mai 2019 haben Hilary Duff und Matthew Koma sich verlobt. Nun sollen die Hochzeitsglocken für die beiden geläutet haben. Hilary Duff (32, "Lizzie McGuire") und Matthew Koma (32, "Kisses Back") haben ihre Liebe offenbar gekrönt: Die beiden sollen am Samstag in einer intimen Zeremonie geheiratet haben. Viel ist über die angebliche Hochzeit nicht bekannt - laut "TMZ" waren nur enge Freunde und Familie zur Feier eingeladen. Das Fest habe bei dem Paar zu Hause stattgefunden. "Es war ein...

  • 22.12.19
"Tatort: Feierstunde": Prof. Karl Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, l.) und Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) in der Rechtsmedizin
 197×

Krimi-Tipps am Samstag

Im "Tatort" (SWR/SR) versucht ein Arzt, sich an Professor Boerne zu rächen. In "Sanft schläft der Tod" (ONE) gerät eine Familie in das Psychospiel eines Entführers. Später treiben in "Nord bei Nordwest" (NDR) zwei falsche Polizisten ihr Unwesen. 20:15 Uhr, SWR/SR, Tatort: FeierstundeDas Rachegefühl gegenüber Professor Boerne (Jan Josef Liefers) endlich ausleben und Boerne ermorden - der Wissenschaftler und Professor Harald Götz (Peter Jordan) kann kaum noch an etwas anderes denken. Während...

  • 22.12.19
Paul Reeves (li.) und Ross Antony sind seit 2017 verheiratet
 330×

Ross Antony: Das schenkt er seinem Ehemann zu Weihnachten

Schlager-Sänger Ross Antony hat in der Vorweihnachtszeit keinen Stress beim Geschenke-Shopping. Denn sein Ehemann gibt ihm eine klare Liste mit Wünschen. Die Weihnachtszeit stellt einen immer auch vor Herausforderungen: Wie finde ich das passende Geschenk? Und wird sich die oder der Beschenkte darüber auch wirklich freuen? Diese Probleme hat Schlager-Sänger Ross Antony (45, "Schlager lügen nicht") nicht. Denn er bekommt von seinem Ehe-Mann Paul Reeves (45) klare Wünsche kommuniziert, wie er...

  • 22.12.19
Hugh Jackman und Ryan Reynolds sind schon lange gut befreundet
 223×

Promi-Bild des Tages

Hugh Jackman unterstützt eine Spendenaktion seines Freundes Ryan Reynolds und trägt dafür einen hässlichen Weihnachtspulli. Schauspieler Hugh Jackman (51, "Greatest Showman") beweist, dass er in Sachen Kitsch keine Hemmungen hat. Der Australier postete auf Instagram ein Foto mit Kumpel Ryan Reynolds (43, "Deadpool"), auf dem er einen rotgrünen Weihnachtspullover mit riesiger goldener Schleife trägt. "Ich kann nicht glauben, dass ich zugestimmt habe, auch die passende Unterwäsche zu tragen",...

  • 22.12.19
Große Umarmung für Jennifer Aniston: Reese Witherspoon am Set von "The Morning Show"
 526×

Tweet des Tages

Reese Witherspoon lobt am letzten Drehtag von "The Morning Show" ihre Kollegin Jennifer Aniston. "Dies war unser letzter Drehtag für ’The Morning Show’. Es gibt nicht genug Umarmungen, Herz-Emojis oder Worte, um auszudrücken, wie sehr ich es schätze, mit Jennifer Aniston zusammenzuarbeiten. Sie ist eine der am härtesten arbeitenden Menschen, die ich kenne."US-Schauspielerin Reese Witherspoon (43, "Natürlich Blond") scheint sich bestens mit ihrer Serienkollegin Jennifer Aniston (50,...

  • 21.12.19
Rachel Brosnahan wechselte kürzlich zurück zu ihrer natürlichen Haarfarbe Blond
 99×

Spruch des Tages

Rachel Brosnahan verspürte früher den Druck aus Hollywood, ihr Aussehen zu verändern "Mir wurde so viele Male gesagt, dass ich meine Haare verändern und lernen muss, wie ich mich schminke und ’andere Klamotten kaufe’... es fängt dann an, sich in deinem Kopf festzusetzen."Der Beauty-Druck in Hollywood ließ auch Schauspielerin Rachel Brosnahan (29, "The Blacklist") früher nicht kalt. Bei einer Werbeveranstaltung für die dritte Staffel ihrer Amazon-Serie "The Marvelous Mrs. Maisel"...

  • 21.12.19
Jane Fonda wird mit gefesselten Händen abgeführt
 225×

Jane Fonda läutet ihren Geburtstag mit einer Festnahme ein

Jane Fonda protestiert für den Klimaschutz und wurde zum fünften Mal festgenommen. Dieses Mal gab es ein Geburtstagsständchen dazu. Schauspielerin Jane Fonda (82, "Grace und Frankie") hat in diesem Jahr auf etwas andere Art in ihren Geburtstag hineingefeiert. Die Oscar-Gewinnerin wird am heutigen Samstag 82 Jahre alt. Am Freitag wurde sie in Washington, D.C. bei einer Klimaschutz-Protestaktion festgenommen - bereits zum fünften Mal. Als Polizisten Fonda in Handschellen abführten, sollen ihre...

  • 21.12.19
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith auf einem Filmfestival in Los Angeles im November 2019
 542×

Joshua Jackson: Heimliche Hochzeit mit Jodie Turner-Smith?

Zehn Jahre war Joshua Jackson mit Diane Kruger liiert. Jetzt soll der Schauspieler nach nur einem Jahr Beziehung seine neue Freundin, die Britin Jodie Turner-Smith, geheiratet haben. Für das Schauspielerpaar Joshua Jackson (41, "The Affair") und Jodie Turner-Smith (33, "Queen & Slim") sollen die Hochzeitsglocken geläutet haben. Obwohl die beiden erst im vergangenen Monat ihr Pärchen-Debüt auf dem Roten Teppich gegeben haben, will das Magazin "Us Weekly" nun erfahren haben, dass sie längst Mann...

  • 21.12.19
Schauspielerin Arzu Bazman freut sich auf Nachwuchs
 343×

"In aller Freundschaft"-Star Arzu Bazman wird zum ersten Mal Mutter

"In aller Freundschaft"-Schauspielerin Arzu Bazman freut sich auf eine Tochter. Mit 42 Jahren wird sie zum ersten Mal Mutter. Schauspielerin Arzu Bazman (42) ist schwanger. Das verriet der "In aller Freundschaft"-Star jetzt der "Bild"-Zeitung und überraschte mit der Aussage, dass es schon im Januar so weit sein werde. Es ist das erste Kind der 42-Jährigen, "ein kleines Mädchen".Bis zum Schluss vor der KameraDass Bazman erstmals Nachwuchs erwartet, hat sie sowohl in der Arbeit als auch in der...

  • 21.12.19
Eric Stehfest und Amani Fancy haben Staffel zwei von "Dancing on Ice" gewonnen
 384×

Eric Stehfest gewinnt "Dancing on Ice" - und beendet seine TV-Karriere

Fans von Eric Stehfest konnten am Freitag jubeln und weinen zugleich. Zwar gewann der Schauspieler die zweite Staffel von "Dancing on Ice". Er verkündete aber auch sein Karriere-Ende. Schauspieler Eric Stehfest (30) hat die zweite Staffel von "Dancing on Ice" gewonnen. Am Freitagabend nahm er mit Profi-Eiskunstläuferin Amani Fancy (22) die Trophäe entgegen. Grund zur Freude hatten viele seiner Fans jedoch nicht: Kurz bevor der Sieger bekannt gegeben wurde, verkündete der einstige "GZSZ"-Star,...

  • 21.12.19
Leslie Mandoki schreibt seinen Kinder regelmäßig Liebesbriefe
 123×

Leslie Mandoki verschickt zu Weihnachten Liebesbriefe

"Materielle Geschenke spielen für meine Kinder keine große Rolle", verrät Leslie Mandoki. Der Sänger schreibt ihnen lieber Liebesbriefe. Die Zeit wird langsam knapp: Wer bis jetzt noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat, sollte sich beeilen. Sänger Leslie Mandoki (66) bleibt in Sachen Geschenke jedoch gelassen. "Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon besorgt. Aber materielle Geschenke spielen für meine Kinder keine große Rolle", erklärt er im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on...

  • 20.12.19

Beiträge zu Boulevard aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ