Boulevard

Beiträge zur Rubrik Boulevard

Kristen Bell ist stolz auf die Erziehungsmethoden ihres Mannes Dax Shepard
 219×

Kristen Bell: Heikle Erziehungsfragen übernimmt Dax Shepard

Kristen Bell hat Ehemann Dax Shepard ihrer Tochter den Umgang mit Stinkefinger und Schimpfwörtern erklären lassen - und lobte seinen Einsatz. Schauspielerin Kristen Bell (39, "The Good Place") überlässt heikle Erziehungsfragen gerne mal ihrem Ehemann Dax Shepard (44, "Parenthood"). Die 39-Jährige veröffentlichte in ihren Instagram Stories einige Videos, in denen zu hören ist, wie ihr Mann ihrer Tochter die Bedeutung des Stinkefingers erklärte. Belustigt schrieb sie dazu: "Ich habe seit meiner...

  • 30.12.19
Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) verfolgt den Prozess um die Baugenehmigung des ersten polnischen Atomkraftwerks
 98×

"Polizeiruf 110": Plant Polen den Einstieg in die Atomenergie?

In "Polizeiruf 110: Tod einer Journalistin" haben die Ermittler mit einer skrupellosen Atomlobby zu kämpfen. Gibt es in Polen wirklich Pläne für den Einstieg in die Atomenergie? In Deutschland ist der Ausstieg aus der Atomenergie beschlossene Sache, unsere Nachbarn Polen planen derzeit den Einstieg. So wird es nicht nur im "Polizeiruf 110: Tod einer Journalistin" (29.12.) dargestellt, so ist es auch in der Realität. Tatsächlich plant Polen den Bau von Atomkraftwerken und will spätestens ab dem...

  • 30.12.19
Kevin-Prince Boateng hätte lieber keine Tattoos
 197×

Spruch des Tages

Kevin-Prince Boateng bereut seine Tattoos "Ich wünschte, ich hätte mich niemals tätowieren lassen."Fußballprofi (AC Florenz) Kevin-Prince Boateng (32) spricht in einem langen Interview mit der "Bild am Sonntag" unter anderem über die Entscheidungen, die er nicht nochmal treffen würde. So gibt er zu, seine Tattoos zu bereuen. "Heute bist du cooler und schöner, wenn du nicht tätowiert bist, weil jeder Tattoos hat. Ich habe neulich mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich so gerne kein Tattoo...

  • 29.12.19
Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet
 215×

Robbie Williams und Ayda Field: Ihr steiniger Weg zum Eheglück

Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet. Ihr Weg bis zum Eheglück verlief aber nicht reibungslos, wie sie nun verrieten. Sänger Robbie Williams (45, "The Christmas Present") war sich früher sicher, dass er niemals heiraten würde und Kinder wollte er auch nicht. Das änderte sich als Schauspielerin Ayda Field (40) in sein Leben trat. Sie lernten sich bei einem Blind Date kennen, das Freunde für sie arrangiert hatten. Doch ihr erstes Treffen und ihre ersten gemeinsamen Jahre...

  • 29.12.19
Millie Bobby Brown wurde als "Elfie" bekannt
 187×

Tweet des Tages

Millie Bobby Brown fordert mehr Selbstliebe "Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr alle zu schätzen wissen, wie schön wir sind. Es ist schwierig, unsicher und jung zu sein in einer Industrie, die so kritisch ist, aber ich denke, Selbstliebe und Fürsorge ist das, was ich als Mensch anstrebe. Du selbst zu sein, komplett ungefiltert und ehrlich. Immer und für immer."Jungschauspielerin Millie Bobby Brown (15, "Godzilla 2: King of Monsters") teilt ihre Vorsätze für 2020 mit ihren Followern auf...

  • 29.12.19
Die blauen Augen verraten sie: Elizabeth Hurley bei einer Motto-Party
 263×

Promi-Bild des Tages

Elizabeth Hurley war bei einer Motto-Party als sexy Ninja unterwegs Elizabeth Hurley (54, "The Royals") zeigt sich gerne figurbetont. Dieses Mal präsentierte sie ihre Kurven in einem Cut-out-Ninja-Kostüm, das sie zu einer Motto-Party trug. Auf ihrer Instagram-Seite postete die Schauspielerin gleich mehrere Schnappschüsse ihres Outfits.Hurley trug einen hautengen, schwarzen Body, der mit roten Bändern und einem großen Drachengürtel verziert war. Dazu kombinierte sie Over-Knee-Strümpfe und...

  • 29.12.19
Jamie Lynn Spears überrascht mit einem Kindheitsfoto
 246×

Jamie Lynn Spears teilt ein Foto mit Britney und Justin Timberlake

Jamie Lynn Spears schwelgt auf Instagram in Kindheitserinnerungen. Dazu teilte sie ein altes Foto - auf dem auch Justin Timberlake zu sehen ist. Am sogenannten "Flashback Friday" werden via Social Media gerne Kindheitserinnerungen geteilt. Ein besonderes Foto hatte nun Jamie Lynn Spears (28, "Zoey 101") für ihre Instagram-Follower parat. Die jüngere Schwester von Sängerin Britney Spears (38, "Glory") teilte ein Bild, auf dem sie gemeinsam mit Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (38, "Thor"),...

  • 29.12.19
Prinz Harry und Herzogin Meghan präsentieren im Mai Baby Archie der Weltöffentlichkeit
 140×

Die Royals 2019: Ein Baby, Skandale und Gretas königliche Überfahrt

Erfreuliche Ereignisse läuteten das royale Jahr 2019 ein. Doch auch einige Skandale überschatteten die Welt der europäischen Königsfamilien. Das royale Jahr endet nach einem Aussage-gegen-Aussage-Drama mit einer Todesnachricht. Das erfreulichste Highlight kommt aus der britischen Königsfamilie. Doch es gab neben Baby Archie (7 Monate) und Prinz Andrew (59) noch mehr, was die gekrönten Häupter aus Europa, ihre Familien und deren Fans 2019 beschäftigte.Weitflieger Baby ArchieNach der...

  • 29.12.19
Ist Lena Dunham ein Harry-Styles-Fan?
 196×

Tweet des Tages

Lena Dunham als Harry-Styles-Fan? "Watermelon Sugar high/Sweet Valley high/natural high"Lena Dunham (33, "Girls") outet sich als Fan von Sänger Harry Styles (25), der gerade sein neues Album auf den Markt gebracht hat. Dunham zitiert in ihrem neuesten Post auf Instagram den Songtext aus "Watermelon Sugar" - und reimt selbst weiter, indem sie den Lyrics "Sweet Valley high" und "Natural high" hinzufügt. Passend dazu kopiert sie den androgynen Look des Sängers: Die Schauspielerin trägt einen...

  • 28.12.19
Sängerin Kelly Clarkson verrät Details über ihr Sexleben
 201×

Spruch des Tages

Kelly Clarkson spricht über ihr Sexleben "Ich habe Kinder und üblicherweise tue ich das, wovon man Kinder bekommt, vor dem Schlafengehen."In einem Talkshow-Gespräch verriet Kelly Clarkson (37, "Because of You") nun der "The Voice"-Gewinnerin Brynn Cartelli (16), wie oft sie und ihr Mann Brandon Blackstock (43) Sex haben. Cartelli fragte Clarkson: "Was ist das Letzte, das du tust, bevor du schläfst?" Nach einer kurzen Pause fing Clarkson an zu lachen und gab die Antwort. Ihrem Geständnis fügte...

  • 28.12.19
Ari Behn und Märtha Louise von Norwegen waren viele Jahre verheiratet
 656×

Ari Behn: Große Trauerfeier für Ex-Mann von Märtha Louise geplant

Nach dem schockierenden Tod von Ari Behn gibt es nun erste Details zu seiner Beerdigung. Für den Ex-Mann der norwegischen Prinzessin Märtha Louise ist eine große Trauerfeier in Oslo geplant. Der Suizid des norwegischen Künstlers Ari Behn (1972-2019) hat nicht nur seine Familie und Freunde erschüttert, sondern auch das norwegische Königshaus. Behn war einst mit der norwegischen Prinzessin Märtha Louise (48) verheiratet, mit der er drei Töchter hatte. Er selbst machte einst öffentlich, dass er...

  • 28.12.19
Jamie Foxx darf sich über einen weiteren Preis freuen
 97×

Für Jamie Foxx startet 2020 mit einer Auszeichnung

Das Jahr 2020 beginnt für Schauspieler Jamie Foxx mit einem renommierten Preis. Für seine Rolle in "Just Mercy" wird er beim Palm Springs International Film Festival ausgezeichnet. Oscar-Preisträger Jamie Foxx (52, "Robin Hood") wird beim Palm Springs International Film Festival 2020 einen Spotlight Award für seine Rolle des Walter McMillian im Filmdrama "Just Mercy" erhalten.Am 2. Januar darf Foxx neben weiteren Stars, darunter etwa Joaquin Phoenix (45), Martin Scorsese (77), Charlize Theron...

  • 28.12.19
Rammstein im Madison Square Garden.
 501×   2 Bilder

Musik-Tops 2019: Das waren die Highlights des Jahres

Das Jahr ist fast zu Ende - höchste Zeit für einen Rückblick. 2019 hat für einige Erfolge und große Comebacks in der Musikszene gesorgt. Das waren die musikalischen Highlights des Jahres. Wie in jedem Jahr startete auch 2019 mit der Verleihung der Grammys. Einer der großen Gewinner war Sängerin Kacey Musgraves (31), die sich für ihren Longplayer "Golden Hour" den Preis für das "Album des Jahres" sicherte. Und nicht nur das: Sie holte sich auch die Trophäen in den Kategorien "Bestes...

  • Memmingen
  • 28.12.19
Lana del Rey kämpft für die Erinnerungsstücke ihrer Familie
 235×

Lana Del Rey tweetet auf der Suche nach einem Dieb

Lana Del Rey wendet sich in einem verzweifelten Tweet an das Netz. Offenbar war bei den Weihnachtsfeierlichkeiten ihrer Familie ein Langfinger anwesend. Jetzt fehlen wertvolle Fotografien ihrer jüngeren Schwester. Das Weihnachtsfest von Lana Del Rey (34) war offenbar zum Vergessen. Die Musikerin wendete sich einen Tag nach den Feierlichkeiten verzweifelt an die Netzgemeinschaft. In einem Tweet ruft sie dazu auf, entwendete Familien-Erinnerungsstücke zurückzugeben.Besonders die "Retrospektive"...

  • 28.12.19
Pink gratuliert ihrem Sohn öffentlich
 293×

Spruch des Tages

Pink gratuliert ihrem Sohn auf Instagram "Du und Willow habt den ganzen Morgen gezankt, und ich würde es nicht anders haben wollen. Du bringst so viel Licht in die Welt, mein Junge. Danke. Alles Gute zum Geburtstag."Sängerin Pink (40, "Try") feierte nicht nur Weihnachten, sondern auch den dritten Geburtstag ihres Sohnes Jameson Moon. Auf Instagram gratulierte die stolze Mutter ihrem jüngsten Sprössling und postete dazu drei Schnappschüsse, die das Geburtstagskind zeigen. Ihre Fans finden die...

  • 27.12.19
Elizabeth Hurley verbrachte Weihnachten mit ihrem Sohn Damian
 319×

Zwillinge? Damian Hurley sieht seiner Mutter Liz immer ähnlicher

Schauspielerin Elizabeth Hurley hat Weihnachten mit ihrem Sohn Damian verbracht. Ein neues Foto zeigt, die beiden sehen sich immer ähnlicher. "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", heißt es im Volksmund. Davon kann Model und Schauspieler Damian Hurley (17) ein Lied singen. Er ist der Sohn der britischen Schauspielerin Elizabeth "Liz" Hurley (54, "The Royals") und dem amerikanischen Geschäftsmann Steve Bing (54). Und er sieht seiner berühmten Mutter zum Verwechseln ähnlich, wie ein neues Foto...

  • 27.12.19
Schauspieler Channing Tatum ist wieder Single und offenbar auf der Suche
 200×

Channing Tatum sucht schon wieder nach neuer Liebe

Nicht einmal zwei Monate ist Channing Tatum Single, da soll der Schauspieler schon wieder auf der Suche sein - und zwar mithilfe einer Dating-App. Schauspieler Channing Tatum (39, "Step Up") und Sängerin Jessie J (31, "Masterpiece") haben sich im November dieses Jahres getrennt - und schon soll er wieder in Dating-Laune sitzen. Wie das Magazin "Us Weekly" erfahren haben will, nutze der Schauspieler derzeit die Kuppel-App Raya, mit der bereits Stars wie Lewis Hamilton (34), Cara Delevingne (27)...

  • 27.12.19
"Tatort": Die Kommissare Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl), Kalli Hammermann (Ferdinand Hofer) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) beobachten einen Verdächtigen
 90×

Krimi-Tipps am 2. Weihnachtsfeiertag

Im "Tatort" (Das Erste) stirbt ein Entwicklungsexperte an einem längst vergessen geglaubten Gift. In "Brokenwood" (Das Erste) wird ein Weinkenner ermordet und "Kommissar Wisting" (ZDF) jagt einen Serienmörder, der einst spurlos verschwand. 20:15 Uhr, Das Erste, Tatort: One Way TicketDie Münchener Hauptkommissare Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) müssen in einem ungewöhnlichen Fall gleich in mehrfacher Hinsicht zeitliche und räumliche Grenzen überschreiten. Der angesehene...

  • 27.12.19
"Tatort: One Way Ticket": BKA-Verbindungsbeamter Rolf Hardt (Moritz von Treuenfels, vorne) eröffnet dem verletzten Gefängnisinsassen Martin Endler (Siemen Rühaak) seine Optionen
 171×

"Tatort: One Way Ticket": Wer spielt den BKA-Beamten im Gefängnis?

Im München-"Tatort" eröffnet BKA-Verbindungsmann Rolf Hardt dem Häftling seine Optionen. Gespielt wird der Beamte von Moritz von Treuenfels. Im München-"Tatort: One Way Ticket" (26.12.) taucht ein BKA-Verbindungsbeamter bei dem schwer verletzten Martin Endler (Siemen Rühaak, 69) im afrikanischen Gefängnis auf und erklärt ihm die relativ aussichtslose Lage. Verkörpert wird der knallharte, junge Beamte von Schauspieler Moritz von Treuenfels (31).Gefeierter TheaterstarDer in Eutin,...

  • 27.12.19
Die Sache mit dem Weihnachtsmann hatte sich Chiara Ferragni sicher anders vorgestellt
 193×

Promi-Bild des Tages

Chiara Ferragnis Sohn muss aus Angst vor dem Weihnachtsmann weinen Eigentlich soll Weihnachten ja ein Fest voller Freude und Liebe sein. Der Sohn von Chiara Ferragni (32) hat den Tag aber ganz anders erlebt. Denn als der Weihnachtsmann bei der Familie im Wohnzimmer stand, hat der Kleine vor lauter Angst angefangen zu weinen! "Santa ist gekommen und wollte Leo überraschen, aber der stand dem Ganzen eher skeptisch gegenüber", schreibt die Fashion-Bloggerin zu einer Reihe von Schnappschüssen.Auf...

  • 27.12.19
Allee Willis hatte viele Hits
 277×

Allee Willis: Die Frau hinter der "Friends"-Musik ist tot

Bekannt ist Allee Willis vor allem wegen der Titelmelodie von "Friends". Aber auch viele andere berühmte Lieder stammen aus ihrer Feder. Jetzt ist die Songwriterin gestorben. Allee Willis, die US-amerikanische Songwriterin, die die Titelmusik der Kultserie "Friends" schrieb, ist tot. Laut "Variety" starb die zweifache Grammy-Gewinnerin an Heiligabend gegen 18 Uhr an einem Herzstillstand. Sie wurde nur 72 Jahre alt. Ihr Partner verabschiedete sich via Instagram mit den Worten "Ruhe im Boogie...

  • 26.12.19
Camila Cabello zählt aktuell zu den angesagtesten Künstlern
 281×

Tweet des Tages

Camila Cabellos lustiger Weihnachtsgruß "Ich habe das ’Zungen raus’-Memo nicht bekommen. Fröhliche Weihnachten und frohe Festtage euch allen, ich denke an euch."Auch am 26. Dezember ist der Instagram-Feed noch voll von Weihnachtsfotos und entsprechenden Grußbotschaften. Sängerin Camila Cabello (22, "Senorita") sticht mit ihrem lustigen Schnappschuss dabei jedoch besonders hervor: Gemeinsam mit drei Hunden posiert sie vor einem geschmückten Christbaum und als hätten sich die Tiere...

  • 26.12.19
Lindsey Vonn und ihr Verlobter P. K. Subban sind seit Juni 2018 ein Paar
 219×

Spruch des Tages

Lindsey Vonn über Gleichberechtigung in der Beziehung "Wir reden über Gleichberechtigung, aber Taten sind stärker als Worte. Auch Männer sollten Verlobungsringe bekommen und das ist es, was PK verdient. Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten."Im Sommer dieses Jahres hat P. K. Subban (30) seiner Lindsey Vonn (35) einen Heiratsantrag gemacht. Die Ex-Profiskifahrerin hatte diesen zwar angenommen, ist aber aus Gründen der Gleichberechtigung zu Weihnachten ebenfalls vor ihrem Verlobten auf die...

  • 26.12.19
Harald Krassnitzer freut sich auf viel Ruhe
 224×

Das sind die Weihnachtswünsche der Stars

Welche besonderen Weihnachtswünsche haben die Stars? Wir haben bei Harald Krassnitzer und Co. nachgefragt. Die Weihnachtstage in vollen Zügen genießen, darauf freuen sich auch die Stars. Die Nachrichtenagentur spot on news hat die Promis nach ihren Weihnachtswünschen gefragt."Tatort"-Star Harald Krassnitzer (59): "So viel Ruhe wie möglich, keine Geschäfte und vielleicht ein bisschen Schnee. Das wär’s dann aber auch schon, mehr brauche ich nicht."Moderator Florian Silbereisen (38): "Es...

  • 26.12.19

Beiträge zu Boulevard aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ