Boulevard

Beiträge zur Rubrik Boulevard

Für seine "Dead Heads"-Reihe malte David Bowie rund 47 Bilder.
60×

Ein glücklicher Fund
Für drei Euro gekauft: Gemälde von David Bowie wird versteigert

Ein Gemälde des Sängers David Bowie wird versteigert – mit einer besonderen Geschichte. Das Bild wurde in einem Spendenzentrum für Haushaltswaren entdeckt und für etwas mehr als drei Euro gekauft. Eine Frau in South River im kanadischen Bundesstaat Ontario entdeckte in einem Spendenzentrum für Haushaltswaren ein Gemälde des Popstars David Bowie (1947–2016). Sie kaufte es für fünf kanadische Dollar – umgerechnet rund 3,40 Euro. Jetzt wird das Gemälde für mehrere Zehntausend Dollar versteigert....

  • 18.06.21
Draußen wird es immer wärmer, die Freibäder haben wieder geöffnet und die Liegewiesen an den Badeseen füllen sich. Kurz gesagt: Der Sommer ist endlich auch im Allgäu angekommen.  Passend dazu zeigen wir euch die verrücktesten Bademode-Trends für 2021. (Symbolbild)
3.358×

Pünktlich zum Sommer
Das sind die verrücktesten Bikini-Trends 2021

Draußen wird es immer wärmer, die Freibäder haben wieder geöffnet und die Liegewiesen an den Badeseen füllen sich. Kurz gesagt: Der Sommer ist endlich auch im Allgäu angekommen.  Passend dazu zeigen wir euch die verrücktesten Bademode-Trends für 2021.  Upside-Down-BikiniDer Upside-Down-Bikini ist aktuell der neueste Trend in Sachen Bademode für 2021. Und außerdem ist er auch noch praktisch. Der Bikini wird einfach "falschherum" getragen. Super einfach und "kostengünstig". Tarzan BikiniWer es...

  • 18.06.21
Die Schauspieler Mercedes Müller und Max Riemelt übernehmen in "Bonn" eine Hauptrolle.
24×

Mit hochkarätigem Cast
Drehstart für die neue Miniserie "Bonn" in NRW

In Nordrhein-Westfalen haben die Dreharbeiten für die sechsteilige Miniserie "Bonn" begonnen. Sie soll 2022 zur Primetime im Ersten und vorab in der ARD-Mediathek zu sehen sein. In Nordrhein-Westfalen haben am 14. Juni die Dreharbeiten zur neuen sechsteiligen Miniserie "Bonn" begonnen. Gedreht wird unter anderem in Bonn, Köln, Euskirchen, Bad Godesberg und Leutesdorf.  Noch bis Mitte Juli 2021 sollen die Dreharbeiten in NRW laufen, zuvor wurde bereits in Tschechien gedreht. "Bonn“ soll 2022 zur...

  • 18.06.21
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet.
291×

Freizügige Liebesgrüße
Heidi Klum turtelt oben ohne mit Tom Kaulitz am Strand

Heidi Klum zeigt sich ganz verliebt mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz am Strand - ein Bikinioberteil braucht sie dafür nicht. Sonne, Strand und viel nackte Haut: Heidi Klum (48) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (31) schweben offenbar immer noch auf Wolke sieben, wie der neueste Instagram-Post des Models beweist. Auf einem Schnappschuss zeigt sich das Paar küssend am Strand, vor der untergehenden Sonne formen die beiden ein Herz mit ihren Händen. Mit einem schlichten Herz-Emoji kommentiert sie den Post....

  • 18.06.21
"Polizeiruf 110: Frau Schrödingers Katze": Polizistin Bessie (Verena Altenberger) hängt Katzensteckbriefe auf.
40×

Viele Leichen pflastern ihren Weg
"Polizeiruf 110: Frau Schrödingers Katze": So ist der München-Krimi

Der neue "Polizeiruf 110: Frau Schrödingers Katze" aus München ist ein echter Alltagskrimi, wären da nicht diese überraschenden Leichen. Lohnt sich das Einschalten? Der "Polizeiruf 110: Frau Schrödingers Katze" (20.6., 20:15 Uhr, das Erste) aus München markiert den letzten Sonntagskrimi vor der Sommerpause. Und nachdem die Fußball-Europameisterschaft am Ausstrahlungstag nur um 18 Uhr vor die Bildschirme lockt, dürfte dem Krimigenuss rein zeitlich nichts im Wege stehen.  Darum geht’s im...

  • 18.06.21
Nachdem der Lockdown in Portugal eigentlich beendet war, steigen die Zahlen aktuell wieder stark an. Jetzt wird der Hotspot Lissabon abgeriegelt.
739×

2,8 Millionen Einwohner
Delta-Variante: Lissabon wird abgeriegelt

In Portugal sind die Infektionszahlen in den letzten Tagen wieder stark gestiegen. Aktuell liegt die landesweite Inzidenz bei 60,8 (Stand, 18.06.2021, John Hopkins University). Einer der Gründe soll die erstmals in Indien festgestellte Delta-Variante sein. Jetzt greift die Regierung zu drastischen Mitteln. Zwei Tage abgeriegelt Von Freitagnachmittag bis Montagmorgen dürfen alle 2,8 Millionen Einwohner des Hotspots Lissabon den Großraum der Stadt nur mit einem triftigen Grund verlassen. Eine...

  • 18.06.21
Alex Havrill wollte mit seinem Motorrad 107 Meter (351 feet) weit springen und damit einen neuen Weltrekord aufstellen. Bei unserem Bild handelt es sich um ein Symbolbild und zeigt nicht Havrill.
6.998×

Er hinterlässt seine Frau und zwei Kinder
Tödlicher Weltrekordversuch: Stuntman Alex Harvill stirbt bei Probesprung

Bei der Moses Lake Airshow 2021 wollte der US-amerikanische Stuntman Alex Harvill nach Angaben des Veranstalters den Weltrekord für den weitesten Motorrad-Rampensprung brechen. Dafür wollte Havrill mit seinem Motorrad 107 Meter (351 feet) weit springen. Kurz vor dem Weltrekordversuch ist der 28-Jährige bei einem Probesprung tödlich verunglückt.  Havrill hinterlässt seine Frau und zwei Kinder Am Donnerstag bestätigte das Grant County Sheriff's Office den Tod des 28-Jährigen. Demnach sei Havrill...

  • 18.06.21
Kommt Prinz Harry alleine oder in Begleitung nach London?
43×

Neue Gerüchte
Kommt Prinz Harry mit Sohn Archie nach London?

Prinz Harry wird zur Enthüllung einer Statue in London erwartet. Fliegt er allein aus den USA in seine Heimat - oder bringt er wirklich Sohn Archie mit? Den Royal-Fans würde er damit wohl eine riesige Freude bereiten: Prinz Harry (36) könnte bei seinem geplanten Besuch in London seinen Sohn Archie (2) dabei haben. Das spekuliert zumindest die britische Boulevardpresse. Seine Ehefrau Herzogin Meghan (39) wird wohl mit der neugeborenen Tochter Lili zu Hause im kalifornischen Montecito bleiben....

  • 18.06.21
Jimmy Kelly bei einem TV-Auftritt
176×

Bewegender Post auf Instagram
Jimmy Kelly über Tod von Barby: "Mischung aus Schock und Trauer"

Jimmy Kelly hat sich in einem bewegenden Post von seiner Schwester Barby verabschiedet, die im April verstorben ist. Auch zur Todesursache äußerte er sich dabei. Im April ist Barby Kelly verstorben, nun widmete ihr Bruder Jimmy Kelly (50) ihr einen emotionalen Instagram-Beitrag. Darin schreibt er an seine Fans gerichtet: "Vielleicht hätte ich schon früher einen persönlichen Post in Bezug auf Barby schreiben sollen, aber wenn ich ehrlich bin, ist es noch immer unbegreiflich für mich, dass sie...

  • 18.06.21
atv Streaming

 

Hugh Jackman bei den Brit Awards 2019.
26×

Quarantäne-Tagebuch
Hugh Jackman: So verbringt er seinen Corona-Arrest

Schauspieler Hugh Jackman ist zurück in seiner Heimat Australien. Weil er aus den USA eingereist ist, befindet er sich derzeit für 14 Tage in Corona-Quarantäne. Auf Instagram zeigt er seinen Fans, wie er die Zeit totschlägt. Hugh Jackman (52) langweilt sich offenbar. Weil der Schauspieler vor Kurzem aus den USA in seine Heimat Australien reiste, musste er in eine 14-tägige Zwangsquarantäne. Seinen Instagram-Followern berichtet der 52-Jährige, wie er die Zeit währen des Corona-Arrests verbringt...

  • 18.06.21
"The Beatles: Get back" soll ab November bei Disney+ zu sehen sein
22×

Dreiteilige Serie geplant
"The Beatles: Get Back": Doku von Peter Jackson erscheint im November

Der Streamingdienst Disney+ wird im November eine dreiteilige Doku-Serie über die Beatles von "Der Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson veröffentlichen. Fans der Beatles bekommen Ende des Jahres eine besondere Dokumentation zu sehen. "The Beatles: Get back" soll als dreiteilige Doku-Serie ab November bei Disney+ gezeigt werden. Das hat der Streamingdienst nun angekündigt. Verantwortlich für die Serie ist "Der Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson (59). Die einzelnen Folgen der Doku-Serie,...

  • 18.06.21
Vanessa Mai bei der MDR - Talkshow Riverboat im Februar 2020.
107×

Sie verzichtet auf das Bikini-Oberteil
Vanessa Mai: Musikerin zeigt sich oben ohne auf Instagram

Nackter geht es kaum! Auf Instagram zeigt sich Schlagersängerin Vanessa Mai ihren Followern oben ohne. Ungeschminkt und nur mit knappem Höschen bekleidet grüßt sie ihre Fans. Wenig Stoff, keine Schminke, keine Filter: Mit ihrem neuesten Post sorgt Schlagersängerin Vanessa Mai (29) für ein Stück mehr Ehrlichkeit auf Instagram. Nur mit Bikinihöschen und Sonnenbrille zeigt sich die Musikerin ihren knapp 870.000 Followern. Ihre Brüste verdeckt sie dabei mit Hand und Arm. Vanessa Mai möchte sich...

  • 18.06.21
Elisabeth Lanz in "Tierärztin Dr. Mertens"
36×

Gedreht wird im kommenden Jahr
Weitere Staffel von "Tierärztin Dr. Mertens" für 2023 geplant

Im März strahlte das Erste die eigentlich letzte Folge von "Tierärztin Dr. Mertens" aus. Nun soll es doch noch eine achte Staffel geben. Mehr als fünf Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer schalteten im März 2021 ein, als die letzte Folge der Serie "Tierärztin Dr. Mertens" im Ersten ausgestrahlt wurde. Die siebte Staffel soll nun allerdings nicht die letzte bleiben, wie der Sender auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news bestätigt. Aufgrund des Erfolges der Serie sollen doch neue...

  • 17.06.21
James Corden auf der "Peter Rabbit"-Premiere in London 2018.
31× Video

Ein holprige Fahrt
"Carpool Karaoke": "Friends"-Stars singen gemeinsam mit James Corden

Wieder einmal fährt Talkshow-Host James Corden mit Promis durch die Gegend und stimmt die verschiedensten Songs an. Diesmal fuhr er mit den Stars der Kult-Serie "Friends" durch die Warner Bros. Studios. Moderator James Corden (42) ist unter anderem für sein Format "Carpool Karaoke" bekannt, in dem er mit den unterschiedlichsten Stars durch die Gegend fährt und Lieder anstimmt. Nun hatte er eine besondere Truppe zu Gast. Seine Fahrgemeinschaft bestand aus Jennifer Aniston (52), Courteney Cox...

  • 17.06.21
Daniel Brühl auf der 71. Berlinale und der Weltpremiere seines Regiedebüts "Nebenan".
23×

Premiere auf der Berlinale
Daniel Brühl: Mit "Nebenan" feiert er sein Regiedebüt

Schauspielstar Daniel Brühl hat erstmals in einem Film Regie geführt. In "Nebenan" zeigt er nicht nur was, er als Schauspieler drauf hat, sondern auch, was er hinter der Kamera kann. Jetzt feierte der Film auf der Berlinale seine Premiere. Nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein toller Regisseur? Am Mittwochabend hat Daniel Brühl (43) im Rahmen der 71. Berlinale jetzt erstmals sein Regie-Talent im Film "Nebenan" unter Beweis stellen können. Der Schauspieler, der gestern zudem...

  • 17.06.21
Die ganze Welt interessiert sich für den dänischen Profi Christian Eriksen.
47×

Nach Herzstillstand während EM-Spiel
Überwältigende Anteilnahme an Christian Eriksens Schicksal

Die weltweite Anteilnahme am Schicksal des dänischen Fußball-Stars Christian Eriksen nach dessen Kollaps auf dem Spielfeld ist gewaltig. Eine Zahl macht das besonders deutlich. Der Kollaps und die Reanimation von Fußball-Star Christian Eriksen (29) am Wochenende sorgten weltweit für riesige Anteilnahme. Wie groß das Interesse am Gesundheitszustand des Dänen ist, zeigt auch sein Instagram-Account. Am Tag des lebensbedrohlichen Dramas lag die Followerzahl noch bei 2,3 Millionen. Derzeit...

  • 17.06.21
Der dänische Nationalspieler Christian Eriksen erlitt am Samstag (12. Juni) einen Herzstillstand auf dem Spielfeld.
253×

Nach Herzstillstand während EM-Spiel
Christian Eriksen bekommt Defibrillator implantiert

Wenige Tage nach seinem Herzstillstand steht fest: Fußballstar Christian Eriksen braucht einen Defibrillator. Bedeutet das auch das Ende seiner Profikarriere? Wenige Tage nach seinem Zusammenbruch während des EM-Spiels zwischen Dänemark und Finnland soll der dänische Fußballstar Christian Eriksen (29) einen ICD-Defibrillator eingesetzt bekommen. Das gab der dänische Fußballverband in einem Statement auf Twitter bekannt. Demnach sei das Gerät nötig, da Herzrhythmusstörungen bei dem 29-Jährigen...

  • 17.06.21
Bei Sarah Engels jagt ein privater und beruflicher Termin den nächsten.
109×

"Tolle Ereignisse"
Geburtstag und Hochzeit: Sarah Engels freut sich auf das Wochenende

Sängerin Sarah Engels stehen aufregende Tage bevor. "Das Wochenende ist vollgepackt mit tollen Ereignissen", verrät sie ihren Followern. Die Kölner Sängerin Sarah Engels (28) kommt privat nicht zur Ruhe. Doch auch weiterhin sind es erfreuliche Familientermine, die anstehen. "Das Wochenende ist vollgepackt mit tollen Ereignissen", schreibt sie in ihren Instagram-Stories: "Mein kleiner Bruder heiratet - Alessio hat Geburtstag." Alessio Lombardi-Engels wird sechs Für den sechsten Geburtstag ihres...

  • 17.06.21
Seilbahnunglück am Lago Maggiore: 14 Menschen kamen am 23. Mai 2021 ums Leben.
13.863× 2

Muss man sowas zeigen?
Entsetzten über Video vom Seilbahnunglück am Lago Maggiore

14 Menschen sind am 23. Mai gestorben, als eine Seilbahn-Kabine am Lago Maggiore abgestürzt ist. Nur ein fünfjähriger Junge hat das Unglück überlebt. Von diesem unfassbar tragischen Unfall hat die italienische Gendarmerie (Carabinieri) jetzt zwei Videos veröffentlicht, die den Absturz der Gondel zeigen, und zwar sehr genau erkennbar. Die Videos sind auf diversen italienischen Nachrichtenportalen immer noch zu sehen. (Anm. d. Redaktion: Wir verzichten an dieser Stelle auf Verlinkungen und...

  • 17.06.21
Einsatzkräfte der Feuerwehr suchen mit Tauchern, Hubschraubern und Rettungsbooten nach zwei vermissten Mädchen, die am Mittwochabend im Fluss ein erfrischendes Bad nehmen wollten.
2.014×

Strömung reisst Jugendliche mit
Schrecklicher Badeunfall im Rhein: Eine Tote (17) - zwei Mädchen (13,14) werden noch vermisst

Zu einem schrecklichen Badeunfall ist es am Mittwochabend im Duisburger Norden gekommen: Drei Jugendliche (13,14 und 17 Jahre alt) waren dort im Rhein schwimmen, als die Strömung sie mitriss. Die 17-Jährige starb. Die anderen beiden werden noch vermisst, teilt die Polizei Duisburg mit. Aktuell suchen Polizei und zahlreiche Einsatzkräfte nach den zwei Mädchen. Große Suchaktion am RheinDie drei Jugendlichen waren am Mittwoch gegen 18 Uhr im Rhein am Alsumer Steig in Marxloh baden. Augenzeugen...

  • 17.06.21
Der dänische Fußball-Star Christian Eriksen konnte nach seinem Kollaps wiederbelebt werden.
187×

Die dramatischen Details
Notarzt verrät Christian Eriksens erste Worte nach der Wiederbelebung

Der Lebensretter von Christian Eriksen erzählt dramatische Details und verrät die ersten Worte des Fußball-Stars nach der Wiederbelebung. Nachdem der dänische Fußball-Star Christian Eriksen (29) während des EM-Spiels gegen Finnland am Samstag in Kopenhagen kollabiert war, holte ihn der Kölner Arzt Dr. Jens Kleinefeld (57), der als Dopingarzt, Medical Officer und Experte für das Side-Line-Doctor-Team vor Ort war, ins Leben zurück. Wie es genau ablief, erzählt er nun im Interview mit der...

  • 17.06.21
Natürlicher Feind: Marienkäfer haben Blattläuse zum Fressen gern.
488×

Umweltfreundliche Tipps und Tricks
Blattläuse bekämpfen: Diese natürlichen Mittel helfen

Blattläuse lieben den zuckerhaltigen Saft von Pflanzen. Zum Leidwesen der Gewächse. Mit diesen Hausmitteln geht es den kleinen Läusen an den Kragen. Die Blätter haben sich etwas zusammengerollt und die Pflanze hat Knospen verloren? Dann sollte man genauer hinsehen. Möglicherweise fallen einem kleine Tierchen an der Pflanze auf: Blattläuse! Die Schädlinge sind in Gärten keine Seltenheit. Ob schwarz, rot, grün oder gelb – die Arten haben alle eines gemeinsam: Sie fressen den zuckerhaltigen Saft...

  • 17.06.21
Die Spritpreise in Deutschland steigen. (Symbolbild)
1.952× 7

Tipps vom ADAC
Jahreshöchststand bei Diesel und E10: Tanken wird immer teurer

Seit Jahresbeginn wird der Sprit in Deutschland fast stetig teurer. Laut dem ADAC stieg der Durchschnittspreis für einen Liter Benzin um knapp 17 Cent. Diesel wurde etwa 14 Cent pro Liter teurer. Und das, obwohl der neue CO2-Preis und die Rückkehr zum alten Mehrwertsteuersatz bereits zum Jahreswechsel für einen Preissprung von etwa 10 Cent gesorgt hatten. Jahreshöchststand bei Diesel und Super E10In dieser Woche ist der Preis für einen Liter Super E10 im Bundesdurchschnitt auf 1,500 Euro...

  • 17.06.21
Valentina Pahde ist seit 2015 als "Sunny" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.
47×

"Es ist wie nach Hause kommen"
Valentina Pahde ist zurück am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Sunny ist zurück im Kolle-Kiez! Nach drei Monaten Pause wegen "Let’s Dance" hatte Valentina Pahde diese Woche ihren ersten Drehtag am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Valentina Pahde (26) ist zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Nach drei Monaten Auszeit wegen ihrer "Let’s Dance"-Teilnahme stand die Schauspielerin am Dienstag (15. Juni) erstmals wieder als Sunny vor der Kamera. "Es war total schön, wieder zurück ans Set zu kommen und meine Kollegen und das ganze Team...

  • 17.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ