Boulevard

Beiträge zur Rubrik Boulevard

Die Kommissare Frank Thiel (Axel Prahl) und Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter) dürfen am Sonntag ran
 298×

Voting beim Wunsch-"Tatort" wurde "von extern manipuliert"

Bei der Wahl für den zweiten Wunsch-"Tatort" ist es zu einer Manipulation gekommen. Das gab die ARD nun bekannt und verschärft fortan die Sicherheitsvorkehrungen. Anlässlich des 50. Jubiläums des "Tatort" dürfen Krimifans derzeit abstimmen, welche der 50 ausgewählten Folgen aus den vergangenen 20 Jahren sie immer sonntags noch einmal sehen wollen. Doch schon beim zweiten dieser Votings hat die beliebte TV-Reihe offenbar auch im echten Leben mit unlauteren Mitteln zu kämpfen gehabt. Wie die ARD...

  • 27.06.20
Gerard Butler hat offenbar noch nicht genug von Action-Filmen
 111×

Gerard Butler arbeitet an zwei Action-Krachern

Gerard Butler kann offenbar nicht genug von Action bekommen: Er arbeitet an gleich zwei neuen Krachern. Eigentlich wollte Hollywood-Star Gerard Butler (50) ja weniger Action-Filme drehen. Das gab er zumindest im November 2019, kurz vor seinem 50. Geburtstag, im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news zu Protokoll. Doch nun hat der gebürtige Schotte offenbar gleich zwei Action-Kracher in der Mache: einen vierten Teil seiner "Fallen"-Reihe und einen zweiten Teil von "Criminal...

  • 27.06.20
Idris Elba ist längst in der Topriege Hollywoods angekommen
 103×

Idris Elba schon sein ganzes Leben lang mit Rassismus konfrontiert

Idris Elba ist immens erfolgreich - das schützt ihn aber nicht davor, sich täglich Rassismus ausgesetzt zu fühlen. Rassismus ist kein Übel, dem man durch Erfolg entkommen kann, sagt der britische Schauspieler Idris Elba (47). Dies müsse er schmerzlich am eigenen Leib erfahren, sagte Elba nun während einer Podiumsdiskussion namens "The Reckoning: The Arts and Black Lives Matter", die an diesem Freitag (26. Juni) per Livestream zu verfolgen war. "Erfolg hat für mich nicht den Rassismus verneint....

  • 27.06.20
Die Kommissare Frank Thiel (Axel Prahl) und Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter) machen eine interessante Entdeckung: Dieser Zaun passt zu einem Muster, das sie bereits anderswo gesehen
 190×

Wunsch-"Tatort" am Sonntag: Boerne und Thiel ermitteln in "Fangschuss"

Die Zuschauer haben entschieden und die Wiederholung des Krimis "Tatort: Fangschuss" für Sonntag ins Programm gewählt. Lohnt sich das Einschalten? Die nächste Wunsch-"Tatort"-Wiederholung im Rahmen der Sonntagskrimi-Sommerpause steht fest: "Tatort: Fangschuss" (2017). Ausgestrahlt wird der Film am Sonntag (28. Juni) um 20:15 Uhr im Ersten.Darum geht’s im KrimiHat sich IT-Experte Sebastian Sandberg wirklich selbst von seinem Balkon gestürzt? Die Kommissare Frank Thiel (Axel Prahl) und...

  • 26.06.20
Prinz Charles bei einem Auftritt in London
 166×

Corona-Krise könnte Prinz Charles eine Menge Geld kosten

Prinz Charles bekommt jährlich Geld aus dem Herzogtum Cornwall. Durch die Corona-Krise könnten seine Einnahmen im nächsten Jahr aber einbrechen. Die Einnahmen von Prinz Charles (71) aus dem Herzogtum Cornwall sind im vergangenen Jahr auf etwa 22,2 Millionen Pfund (ca. 24,5 Millionen Euro) angestiegen. Das geht aus dem jährlichen Bericht hervor, der nun veröffentlicht wurde. Allerdings könnten die Einnahmen im nächsten Jahr um einen "bedeutenden Betrag" sinken...Als Thronfolger hat der älteste...

  • 26.06.20
Sängerin Adele bei den Grammy-Awards 2017 in Los Angeles
 120×

Adeles neues Album erscheint doch nicht im September

Doch keine neue Musik von Adele: Im September sollte das vierte Studioalbum der Sängerin veröffentlicht werden. Doch der Erscheinungstermin wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Diese Nachricht dürfte bei ihren Fans für Ernüchterung sorgen: Das langerwartete vierte Studioalbum von Adele (32, "Hello") wird nicht wie angekündigt diesen September erscheinen. Der Veröffentlichungstermin für die Platte mit dem vorläufigen Titel "30" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Das teilte Adeles...

  • 26.06.20
Nimmt kein Blatt vor den Mund: Schauspielerin Charlize Theron
 469×

Charlize Theron mit Kampfansage an "übergewichtigen" Steven Seagal

Hollywood-Star Charlize Theron hat sich in der Radiosendung von Howard Stern auf Action-Darsteller Steven Seagal gestürzt: "Er ist übergewichtig und kann kaum kämpfen." Eigentlich wollte Charlize Theron (44, "Bombshell") in der Radiosendung von Howard Stern (66) lediglich über ihren neuen Film "The Old Guard" sprechen. Doch dann hatte sie sich vor allem auf den altgedienten Action-Star Steven Seagal (68, "Alarmstufe: Rot") eingeschossen und ihn als "unglaublich übergewichtig" bezeichnet und...

  • 26.06.20
2006 landeten die Dixie Chicks auf der Times-Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten.
 276×

Musiker mit Einsicht: Die Dixie Chicks ändern ihren Namen

Das Country-Trio The Dixie Chicks ändert seinen Namen und wird künftig nur noch The Chicks heißen. Grund ist der rassistische Bezug des Begriffs "Dixie". Das legendäre US-Country-Trio The Dixie Chicks ("I Can Love You Better") ändert im Licht der Black-Lives-Matter-Proteste seinen Namen und wird künftig nur noch als The Chicks auftreten. Die drei Musikerinnen Natalie Maines (45), Emily Strayer (47) und Martie Maguire (50) änderten auf ihren Social-Media-Kanälen und ihrer Website ihren Namen und...

  • 26.06.20
Keanue Reeves setzt in "Cyberpunk 2077" den Trend von Schauspielern in Videogames fort.
 81×

"Cyberpunk 2077" bekommt ein Anime-Spin-off auf Netflix

Nach dem Erfolg von "The Witcher" schickt der polnische Spieleentwickler CD Project Red mit "Cyberpunk" sein nächstes Pferd ins Netflix-Rennen. Es ist eines der ganz großen Blockbuster-Videospiele des Jahres, Fans warten schon seit April auf die Veröffentlichung von "Cyberpunk 2077". Jüngst wurde es ein zweites Mal verschoben, im November soll das Spiel, in dem auch Keanu Reeves (55, "The Matrix") mitwirkt, erscheinen. Nun verkündete CD Project Red in einem Video, dass gemeinsam mit Netflix...

  • 26.06.20
Pietro Lombardi spricht über One-Night-Stands und Existenzängste
 137×

Pietro Lombardi: So steht er zu One-Night-Stands

Popstar Pietro Lombardi erzählt in einem Interview, wie sich der erste große Ruhm anfühlte, wie er zu One-Night-Stands steht und warum er Existenzängste hatte. Sänger Pietro Lombardi (28, "Senorita") erinnert sich im Interview mit den Zwillingen und Entertainern Dennis und Benjamin "Benni" Wolter (29) für deren Youtube-Kanal "World Wide Wohnzimmer" an seine erste Erfahrung mit dem Ruhm. Einen Vorschmack auf ein Leben als Promi bekam er bereits vor mehr als zehn Jahren - also vor dem Titelgewinn...

  • 25.06.20
Schauspielerin Rebel Wilson arbeitet an ihrem Körper und ihrer Gesundheit.
 223×

Diese Diätkur steckt hinter Rebel Wilsons Abnehmerfolg

Bei Rebel Wilson purzeln die Kilos. Wie sie das schafft? Die Schauspielerin soll sich an eine Abnehmmethode aus Österreich halten. Schauspielerin Rebel Wilson (40, "Pitch Perfect") scheint den Schlüssel zum Abnehmerfolg gefunden zu haben. In den vergangenen Monaten hat sie hart an ihrem Körper gearbeitet. Trainingsvideos bei Instagram liefern den Beweis. Hinter den purzelnden Kilos, 18 sollen es mittlerweile schon sein, steckt allerdings noch mehr. Die Australierin soll die sogenannte...

  • 25.06.20
Schauspielerin Demi Moore hat einen neuen Filmjob an Land gezogen.
 96×

Demi Moore ergattert Rolle in Pandemie-Thriller "Songbird"

Für Demi Moore beginnt offenbar bald wieder der Berufsalltag. Die Schauspielerin wurde für Michael Bays Pandemie-Thriller "Songbird" gecastet. Die Darstellerliste zu Michael Bays (55) neuem Film "Songbird" nimmt Form an. Nun wurde unter anderem Hollywood-Star Demi Moore (57, "Die Akte Jane") als eine der Protagonistinnen im geplanten Pandemie-Thriller bestätigt. Das berichtet das US-Branchenportal "Deadline". Die 57-Jährige soll in dem Streifen demnach an der Seite von Craig Robinson (48), Paul...

  • 25.06.20
Laue Kino-Sommernächte des Filmfests München gibt es dieses Jahr im Autokino
 254×

Filmfest München trotzt mit neuem Format der Corona-Tristesse

Um Corona ein Schnippchen zu schlagen, hat das Filmfest München ein neues Format eingeführt. Und das verschlägt Cineasten entweder in den Strandstuhl oder den Autosessel. Langsam erwacht das Kino aus der unfreiwilligen Pause, die von der Corona-Pandemie so jäh aufgezwungen wurde. Und auch ein Filmfestival meldet sich bald schon wieder zurück, wenn auch in neuem Gewand. Im Juli und August wird sich das Filmfest München mit dem Format "Pop-Up" an die momentane Lage angepasst zurückmelden und...

  • 25.06.20
Rosamund Pike bei einer Veranstaltung im März dieses Jahres in London
 74×

"Greatest Days": Rosamund Pike verhandelt über Rolle im Take-That-Film

Drei Stars, darunter Rosamund Pike, sollen derzeit für die Hauptrollen im Film "Greatest Days" über die Band Take That in Verhandlungen stehen. Für den Film "Greatest Days", der Filmadaption des Musicals über die britische Popband Take That, sind offenbar drei namhafte Schauspielerinnen im Gespräch. Dem US-amerikanischen Branchenportal "Deadline" zufolge verhandeln dieser Tage Rosamund Pike (41, "Gone Girl"), Ruth Wilson (38) sowie Cush Jumbo (34) mit der Produktionsfirma Sierra/Affinity....

  • 25.06.20
Bill und Camille Cosby kurz vor seiner Verurteilung
 169×

Bill Cosbys Frau Camille hofft auf seine Gefängnisentlassung

Fast zwei Jahre ist Bill Cosby nun schon im Gefängnis. Seine Frau Camille und er hoffen nach einer neuen Entwicklung nun, dass keine weiteren Haftjahre mehr hinzukommen. Seit September 2018 sitzt der Schauspieler und Komiker Bill Cosby (82) nun schon wegen sexueller Nötigung im Gefängnis. Seither pocht der 82-Jährige auch hinter Gittern auf seine Unschuld konnte nun einen Teilerfolg vor Gericht feiern. Der Supreme Court in Pennsylvania hat einer Berufung in zwei von vier Sachverhalten...

  • 25.06.20
Gereon Rath (Volker Bruch) in der dritten Staffel der Erfolgsserie "Babylon Berlin".
 91×

Dritte "Babylon Berlin"-Staffel im Oktober im Ersten

Der Termin für die Free-TV-Premiere der dritten Staffel des Serien-Hits "Babylon Berlin" steht fest. Im Oktober laufen die neuen Folgen im Ersten. Anfang des Jahres wurde die dritte Staffel der Erfolgsserie "Babylon Berlin" bei Sky ausgestrahlt, nun steht der Termin für die Free-TV-Premiere fest. Wie das Erste meldet, gibt es die zwölf neuen Folgen ab 11. Oktober um 20:15 Uhr zu sehen - eigentlich der Sonntagskrimisendeplatz. Zum Auftakt werden drei Folgen samt einer begleitenden Dokumentation...

  • 24.06.20
Mel Gibson 2017 auf einer Premiere.
 313×

Mel Gibson: Antisemitische Bemerkung kostet ihn Netflix-Job

Neu ist der Vorwurf nicht, den Winona Ryder gegenüber Mel Gibson erhebt - der Spruch, den er ihr vor mehr als zwei Jahrzehnten auf einer Party an den Kopf geworfen haben soll, ist allerdings so abscheulich, dass er nun eine zweite Empörungswelle hervorgerufen hat. Eine antisemitische Bemerkung, die Mel Gibson (64, "Die Passion Christi") 1995 gegenüber Winona Ryder (48, "Stranger Things") gemacht haben soll, fällt ihm nun erneut auf die Füße. Die jüdische Schauspielerin hat der "Sunday Times"...

  • 24.06.20
Carmen Nebel führt seit 17 Jahren durch ihre Show "Willkommen bei Carmen Nebel".
 123×

Abschied von "Willkommen bei Carmen Nebel" auf 2021 verschoben

Die Abschiedssendung der beliebten Showreihe "Willkommen bei Carmen Nebel" findet nun doch nicht wie geplant im Dezember dieses Jahres statt. Die letzte Ausgabe der Showreihe "Willkommen bei Carmen Nebel" (seit 2004) von und mit Namens- und Gastgeberin Carmen Nebel (63) wird verschoben. Das teilte der Sender am heutigen Mittwoch mit: "Aufgrund der aktuellen Situation hat sich das ZDF entschlossen, die für den 12. Dezember 2020 geplante letzte Folge der ZDF-Showreihe ’Willkommen bei Carmen...

  • 24.06.20
Findet seine alten Blackface-Sketche heute peinlich: Jimmy Kimmel
 121×

Jimmy Kimmel entschuldigt sich für Blackface-Parodien

Jimmy Kimmel hat sich für alte Sketche entschuldigt, in denen er afroamerikanische Prominente mit schwarzer Schminke im Gesicht parodiert hat. Late-Night-Host und Komiker Jimmy Kimmel (52, "The Serious Goose") hat sich für seine alten Parodien von afroamerikanischen Prominenten entschuldigt. Der Moderator mimte für seine damalige TV-Sendung "The Man Show" (1999 bis 2004) unter anderem den ehemaligen Profi-Basketballspieler Karl Malone (56) mit schwarzer Schminke im Gesicht. Nachdem die alten...

  • 24.06.20
Der Corona-Lockdown hat George R. R. Martin beim Schreiben geholfen
 161×

George R. R. Martin: Neues "Game of Thrones"-Buch soll 2021 erscheinen

Der Corona-Lockdown hat offenbar auch seine guten Seiten. Zumindest für George R. R. Martin, der nämlich mit dem nächsten Band seiner Fantasy-Saga "Das Lied von Eis und Feuer" gut voran kommt. Eine Veröffentlichung von "Winds Of Winter" hat er für 2021 angepeilt. George R. R. Martin (71) hat den Corona-Lockdown bisher offenbar zu nutzen gewusst: Denn die Arbeit an den beiden letzten Romanen seiner Reihe "Das Lied von Feuer und Eis", auf dem die bereits abgedrehte HBO-Serie "Game of Thrones"...

  • 24.06.20
Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier sind seit 13 Jahren ein Paar
 3.168×

Nur 15 Gäste
Trotz Corona: Ottfried Fischer hat seine Simone geheiratet

Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier haben sich am vergangenen Freitag in Passau das Jawort gegeben. Aufgrund der Corona-Pandemie fiel die Feier allerdings anders aus als geplant. Am vergangenen Freitag (19. Juni) haben sich Ottfried Fischer (66) und seine Lebensgefährtin Simone Brandlmeier nach 13 Jahren Beziehung im bayrischen Passau das Jawort gegeben. Mit der "Bild"-Zeitung sprach die TV-Legende über die Trauung, die aufgrund der Corona-Pandemie etwas anders ausfiel als geplant. So...

  • Kempten
  • 24.06.20
Der damals relativ unbekannte Schauspieler Matthew McConaughey als junger Anwalt Jake Tyler Brigance im Justizthriller "Die Jury" (Original: "A Time to Kill") aus dem Jahr 1996.
 85×

Matthew McConaughey verdankt Joel Schumacher seine Karriere

Zahlreiche Top-Stars trauern um Joel Schumacher. Matthew McConaughey verdankt dem US-Regisseur sogar seine Karriere, wie er nun verriet. US-Regisseur Joel Schumacher (1939-2020, "Batman Forever") ist am Montag im Alter von 80 Jahren in New York gestorben. Zahlreiche Stars machen ihrer Trauer öffentlich Luft. Oscarpreisträger Matthew McConaughey (50, "Dallas Buyers Club") findet besonders rührende Worte. Schließlich verdanke er ihm seine Karriere. Er habe ihm als damals relativ unbekannten...

  • 23.06.20
Seit Jahrzehnten beste Freunde: Keanu Reeves und Winona Ryder.
 141×

Wie Keanu Reeves Co-Star Winona Ryder am "Dracula"-Set beschützt hat

Winona Ryder lernte Keanu Reeves am Set von "Bram Stoker’s Dracula" kennen. Dort war es auch, wo er sich einmal mehr als wahrer Gentleman entpuppte. Schauspielerin Winona Ryder (48) hat einen weiteren Grund dafür geliefert, warum man Keanu Reeves (55) einfach mögen muss. Im Interview mit der britischen "The Times" hat sie einen aufwühlenden Vorfall zu Beginn ihrer Karriere geschildert, den sie mit Anfang 20 am Set von "Bram Stoker’s Dracula" (1992) durchleben musste. Um sie in den...

  • 23.06.20
Megan Fox berichtet über schlimme Vorkommnisse in Hollywood.
 86×

Megan Fox beschimpft Hollywood als "frauenfeindlich"

Auch Megan Fox hat offenbar "erschütternde Erfahrungen" in ihrer Karriere gemacht. In einem bemerkenswerten Statement beschimpft sie die Branche als "frauenfeindlich und rücksichtslos". Vor allem zwei Vorkommnisse mit Regisseur Michael Bay werden derzeit heftig diskutiert. Deutliche Worte von Megan Fox (34). In einem Instagram-Beitrag holt die Schauspielerin zum Rundumschlag gegen ihre Branche aus und bezeichnet die Hollywood-Maschinerie unter anderem als rücksichtslos und frauenfeindlich. Fox...

  • 23.06.20

Beiträge zu Boulevard aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020