Boulevard

Beiträge zur Rubrik Boulevard

Endometriose kann starke Blutungen und Schmerzen während der Periode verursachen.
410×

Das muss man über Endometriose wissen

Eine der häufigsten Frauenkrankheiten ist Endometriose. Sie verursacht starke Schmerzen und chronische Beschwerden, ist aber schwer zu diagnostizieren. Dr. med. Ewald Becherer gibt im Interview Aufschluss über die Krankheit, die zu wenig Aufmerksamkeit erfährt. Am 29. September ist Tag der Endometriose, eine der häufigsten Frauenkrankheiten, die aber oft unentdeckt bleibt. Sie kann neben starken Schmerzen auch weitreichende Folgen mit sich bringen. Dr. med. Ewald Becherer, Facharzt für...

  • 29.09.20
Edith und Eric Stehfest haben gemeinsam ein Buch geschrieben.
161×

Eric Stehfest: "In der ersten Schwangerschaft bin ich gescheitert"

Eric Stehfest und seine Frau Edith erwarten ihren zweiten Nachwuchs. Weshalb sie die zweite Schwangerschaft so anders erleben als die erste, erzählen sie im Interview. Eric Stehfest (31, "9 Tage wach") und seine Frau Edith (25) sind voller Vorfreude: Die Frau des ehemaligen "GZSZ"-Stars ist im siebten Monat schwanger. Ob sie sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen, wollen die beiden noch für sich behalten. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news erzählt das Paar, das gerade...

  • 29.09.20
Paul McCartney bei einem Auftritt
104×

Paul McCartney: Dankbar für die Versöhnung mit John Lennon

Am 9. Oktober wäre John Lennon 80 Jahre alt geworden. Sein ehemaliger Bandkumpane Paul McCartney hat Lennons Sohn aus diesem Anlass ein Interview gegeben - in dem er auch über die schlimme "Scheidung" der Beatles und seine Versöhnung mit Lennon spricht. Paul McCartney (78, "Hey Jude") ist bis heute dankbar, dass er sich vor dem Tod John Lennons (1940 - 1980) nach jahrelangen Streitereien noch mit seinem ehemaligen Bandkollegen versöhnt hat. Im Gespräch mit Lennons Sohn Sean (44, "Dead Meat")...

  • 29.09.20
Jana Hora-Goosmann und Judith Sehrbrock spielen die Hauptrollen im nächsten Kapitel von "Rote Rosen"
126×

"Roten Rosen": Darauf können sich die Fans freuen

200 neue Folgen warten auf die Fans der ARD-Telenovela "Rote Rosen". Mitte Oktober geht es los. Darum geht’s in der nächsten Staffel... Am 13. Oktober 2020 läuft die 18. Staffel der ARD-Telenovela "Rote Rosen" an. Wie gewohnt von montags bis freitags um 14:10 Uhr wird dann im Ersten die Geschichte von Mona Herzberg, gespielt von Jana Hora-Goosmann (52, "Die Wache"), und Tatjana Petrenko, gespielt von Judith Sehrbrock (47, "Der Ranger"), erzählt, die unwissentlich etwas eint: Sie werden...

  • 29.09.20
Donald Trump bei einem Auftritt in Washington
241×

Donald Trump: Sein Image als Erfolgsmann bröckelt gewaltig

Donald Trump weigert sich seit Jahren, seine Steuererklärungen zu veröffentlichen. Die "New York Times" berichtet nun über seine Finanzen - und das sorgt für reichlich Wirbel. US-Präsident Donald Trump (74) präsentierte sich in der Vergangenheit gerne als schwerreicher, cleverer Geschäftsmann an der Spitze eines Firmenimperiums. Offenbar ist aber nicht alles so, wie es scheint. Ein Beitrag der "New York Times" über Steuerdaten seiner Firmen zeichnet eher ein anderes Bild. Demnach habe Trump in...

  • 29.09.20
Brian Johnson während eines Auftritts in London
208×

Neue Musik und Tour? AC/DC melden sich zurück

Mit einem Social-Media-Beitrag sorgen AC/DC für Aufruhr. Viele Fans hoffen, dass die Kultrocker bald ein neues Album herausbringen oder auf Tour gehen könnten. Bewahrheiten sich nun etwa Gerüchte aus dem vergangenen Jahr? AC/DC ("Hells Bells") könnten schon sehr bald ein frisches Album ankündigen. Das hoffen zumindest zahlreiche Fans nach einem neuen Social-Media-Beitrag der Kultrocker aus Australien.Die Band hat auf Facebook, Twitter und Instagram nicht nur ihr Profilbild geändert, sondern...

  • 29.09.20
Glückwünsche sicher: Gwyneth Paltrow postete ein Nacktfoto zum Geburtstag!
2.709×

Geburtstagsanzug
Gwyneth Paltrow postet Nacktfoto auf Instagram

Gwyneth Paltrow machte sich und ihren Fans ein sexy Geburtstagsgeschenk zu ihrem 48. Jahrestag: Auf Instagram zeigte sie sich nackt in freier Natur. Aber nicht alle waren begeistert... So freizügig hat sie sich schon lange nicht mehr präsentiert: Gwyneth Paltrow postete zu ihrem 48. Geburtstag ein Nacktfoto von sich auf Instagram und schrieb dazu: Heute in nichts außer meinem Geburtstagsanzug... Den meisten gefiel das Bild. US-Schauspielerin und Paltrow-Freundin Courteney Cox (56) kommentierte:...

  • Kempten
  • 29.09.20
Til Schweiger kritisiert die Diskreditierung von Demonstranten
991× 1

"keinen einzigen Nazi gesehen"
Til Schweiger (56) kritisiert Umgang mit Corona-Demonstranten

Til Schweiger kritisiert den Umgang mit den Corona-Demons in Berlin. Es seien seiner Meinung nach keinesfalls nur "Nazis oder Aluhüte" auf die Straße gegangen. "Was mir nicht gefällt ist, dass die Menschen, die demonstrieren, [...] einfach als Nazis oder Aluhüte bezeichnet werden", sagt der Filmemacher Til Schweiger (56) gegenüber der "Rheinischen Post". Damit kritisiert Til Schweiger die pauschale Diskreditierung der Demonstranten bei den Corona-Protesten in Berlin. "In sieben Stunden kein...

  • 29.09.20
Pietro Lombardi auf einem Event in Dortmund
130×

So lief Pietro Lombardis erstes Date mit seiner Laura Maria ab

Möchte Pietro Lombardi seine Fans nur auf den Arm nehmen, oder war sein erstes Date mit seiner neuen Freundin wirklich so ungewöhnlich? Vor wenigen Tagen hat Pietro Lombardi (28) der Welt seine neue Freundin, die Influencerin Laura Maria (24), vorgestellt. Jetzt erzählt er seinen Fans in seinen Instagram Stories, wie außergewöhnlich das erste Date der beiden war. Mit einem Lächeln erklärt der Sänger: "Mein Gefühl sagt, dass diese Story keiner glauben wird - keiner. Ich hab es in dem Moment...

  • 29.09.20
Das Kölner Start-up "Vytal" bringt Nico Rosberg aus dem Konzept.
214×

"Die Höhle der Löwen": Nico Rosberg sagt das "F-Wort"

In "Der Höhle der Löwen" zeigten die Investoren dieses Mal Zähne. Es wurde hart verhandelt. Am Ende krallten sich drei Löwen gemeinsam ein Start-up der besonders innovativen Art. Aber nicht alle gingen als Gewinner nach Hause. In der neuen Folgen von "Die Höhle der Löwen" zeigten die Investoren am Montagabend bei VOX (auch bei "TVNow") Zähne und Krallen! Es wurde hart verhandelt, manchmal konnten sie nur als Rudel überzeugen. Zwei der Gründer haben zudem Großes vor: Sie wollen die Welt ein...

  • 29.09.20
Chadwick Boseman und Sienna Miller bei der Premiere von "21 Bridges"
520×

Für Sienna Miller verzichtete Chadwick Boseman auf viel Geld

Um zu zeigen, was für eine Art Mensch Chadwick Boseman war, spricht Sienna Miller nun erstmals über ein besonderes Erlebnis mit dem verstorbenen Schauspieler. Mehrere Wochen nach dem überraschenden Tod von Chadwick Boseman (1976-2020) hat seine Schauspielkollegin Sienna Miller (38) erstmals über ein besonderes Erlebnis mit dem "Black Panther"-Star gesprochen. Dieser hatte auf einen Teil seiner Gage verzichtet, damit sie mehr verdienen konnte. Boseman war Ende August im Alter von nur 43 Jahren...

  • 29.09.20
Schauspieler Henry Cavill bringt sich erneut als James Bond ins Spiel
218×

Henry Cavill bringt sich erneut als James Bond ins Spiel

Wer wird der neue James Bond? Henry Cavill bringt sich erneut ins Spiel. Der Schauspieler soll schon mal in der Auswahl gewesen sein. Mit "Keine Zeit zu sterben" (Kinostart: 12.11.) verabschiedet sich Schauspieler Daniel Craig (52) von der Kultrolle James Bond. Wer sein Nachfolger wird, ist offiziell noch nicht bekannt. Nun hat sich der britische Schauspieler Henry Cavill (37, "The Witcher") für die Rolle des britischen Geheimagenten 007 erneut ins Gespräch gebracht."Wenn Barbara...

  • 28.09.20
James Cameron arbeitet an den "Avatar"-Fortsetzungen
145×

James Cameron: Dreharbeiten zu "Avatar 2" sind abgeschlossen

Gute Nachrichten für "Avatar"-Fans: Die Dreharbeiten für den zweiten Teil sind abgeschlossen. Bis der Film in die Kinos kommt, dauert es aber noch. Es geht offenbar voran bei James Camerons (66) "Avatar"-Fortsetzungen. Der Regisseur gab gerade bekannt, dass die Dreharbeiten zu "Avatar 2" zu "100 Prozent vollendet sind". Auch "Avatar 3" sei schon zu "95 Prozent" fertig. Das erklärte er laut "Entertainment Weekly" während eines Zoom-Interviews mit Arnold Schwarzenegger (73)."Covid hat uns...

  • 28.09.20
Eine ungepflegte Waschmaschine sorgt für üble Gerüche bei der Wäsche.
863×

Frischer Duft und schöne Farben
Gerüche beseitigen: Fünf Tipps für eine saubere Waschmaschine

Ein neuer Waschgang garantiert nicht immer frisch duftende Wäsche. Mangelnde Pflege sorgt in der Waschmaschine schnell für üble Gerüche. Diese Tipps helfen. Ein frischer Duft, schöne Farben oder strahlendes Weiß sind die Kennzeichen gepflegter Wäsche. Damit kein Frust beim Waschergebnis aufkommt, gibt es hier fünf Tipps, mit dem Sie den Dauerläufer unter den Haushaltsgeräten pflegen und schützen. Schöne Farben oder strahlendes Weiß, erhaltene Passform und frischer Duft sind die Kennzeichen...

  • 28.09.20
Peter Altmaier vor wenigen Tagen im Deutschen Bundestag.
162×

Peter Altmaier ist nicht mehr in Quarantäne

Peter Altmaier hat seine häusliche Quarantäne wieder beendet. Wie der Politiker auf Twitter bekannt gab, sei ein erneuter Corona-Test negativ ausgefallen. Der Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (62) hat auf Twitter das Ergebnis seines Corona-Tests bekannt gegeben: negativ! Damit endet für ihn auch die Quarantäne, in die sich der CDU-Politiker am Mittwochabend offenbar freiwillig begab. Ein erneuter Test sei negativ gewesen, schrieb er, außerdem habe die Prüfung der Umstände seines...

  • 28.09.20
Prinz George und Prinzessin Charlotte vor der Weihnachtsmesse 2019 in Sandringham.
322×

Neue Bilder der Royals: George, Charlotte und Louis treffen ihr Idol

Den Kindern von Prinz William und Herzogin Kate wurde eine besondere Ehre zuteil. George, Charlotte und Louis durften im eigenen Garten bei einer Filmpremiere dabei sein - und zwar von Sir David Attenboroughs neuer Dokumentation. Ohne roten Teppich und Paparazzi: Die Cambridge-Royals feierten am Donnerstag eine Filmpremiere im eigenen Garten. Prinz William (38) durfte sich gemeinsam mit Filmemacher Sir David Attenborough (94) dessen neue Dokumentation "A Life on Our Planet" ansehen. Jetzt...

  • 28.09.20
Obatzda gehört auf jeder Wiesn dazu.
189×

Oktoberfest für zu Hause: Drei Wiesn-Klassiker zum Nachkochen

Das Oktoberfest 2020 fällt Corona-bedingt aus. Diese drei Rezepte sorgen für Wiesn-Feeling in den eigenen vier Wänden. Am 19. September hätte das Oktoberfest 2020 starten sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie fällt das größte Volksfest der Welt dieses Jahr allerdings aus. Mit diesen Rezepten können sich Wiesn-Fans dennoch ein wenig Oktoberfeststimmung nach Hause holen.Obatzda Zutaten für vier Portionen: 500 g Camembert, 2 Zwiebeln, 40 g Butter, 200 g Frischkäse, Salz, Pfeffer, gemahlener Kümmel,...

  • 28.09.20
Thor (Chris Hemsworth, li.) und Bruce Banner alias Hulk (Mark Ruffalo) in "Thor: Tag der Entscheidung".
295×

"Thor: Tag der Entscheidung": Rundumerneuerung für den Donnergott

Chris Hemsworth erlebt in "Thor: Tag der Entscheidung" das dritte Solo-Abenteuer des Donnergottes. Und es ist wahrlich ein göttlicher Spaß. Marvel schickt in "Thor: Tag der Entscheidung" (2017) Hollywood-Star Chris Hemsworth (37, "Men in Black: International") in seiner Paraderolle als Donnergott in sein drittes Solo-Abenteuer. Thor verändert sich nicht nur äußerlich, indem die langen Haare abkommen, sondern beweist auch jede Menge Humor. "Thor: Tag der Entscheidung" feiert am 27. September...

  • 28.09.20
"Tatort: Rebland": Victoria Trauttmansdorff in ihrer Rolle als Beate Schmidbauer
252×

"Tatort: Rebland": Wer spielt das Opfer Beate Schmidbauer?

Im neuen "Tatort: Rebland" müssen Tobler und Berg einen Vergewaltigungsfall aufklären. Im Zentrum des Geschehens steht dabei das Opfer: Beate Schmidbauer. Doch woher kennt man die Radiomoderatorin? Im "Tatort: Rebland" (27. September, das Erste) müssen die Kommissare Franziska Tobler (Eva Löbau, 48) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner, 51) eine Vergewaltigung aufklären. Das Opfer: Die Radiomoderatorin Beate Schmidbauer, die auf dem Nachhauseweg von einem Weinfest brutal niedergeschlagen...

  • 28.09.20
Sehr idyllisch bleibt es bei Iris und Peter Klein nicht lange im "Sommerhaus der Stars".
205×

"Das Sommerhaus der Stars": Wie lange hält Iris Klein das aus?

Iris Klein und ihr Mann Peter ziehen in "Das Sommerhaus der Stars". Ein Spaziergang war das aber nicht, wie die beiden schnell erkennen mussten. Diana Herold (46) und ihr Mann Michael mussten "Das Sommerhaus der Stars" gerade verlassen, doch Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou (28) und ihr Partner Chris (31) konnten sich in Folge fünf der RTL-Show (auch bei TVNow) neue Verbündete sichern: Katzenberger-Mama Iris Klein (53) und ihr Mann Peter feierten ihren Einzug. Und wurden von den beiden...

  • 28.09.20
Katarina Witt zog 1998 für den "Playboy" blank.
8.746×

Ehemalige Eiskunstläuferin
Katarina Witt: Der "Playboy" war zehn Jahre hinter ihr her

Katarina Witt ließ 1998 für das Männermagazin "Playboy" die Hüllen fallen. In einem Interview verrät sie nun, welche Gage sie für das Cover-Shooting aushandelte. In einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" hat die ehemalige Eiskunstläuferin Katarina Witt (54) über ihre Karriere im Sport und ihr derzeitiges Berufsleben gesprochen. Sowohl in der DDR als auch im wiedervereinigten Deutschland feierte Witt Erfolge. Die heute 54-Jährige wusste wusste in ihrer langen Karriere...

  • Kempten
  • 27.09.20
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer feiern sechsten Hochzeitstag.
337×

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer erklären sich ihre Liebe

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer feiern ihren sechsten Hochzeitstag - samt öffentlichen Liebesbekundungen bei Instagram. Schauspielerin Veronica Ferres (55, "Unter Bauern") schwelgt in Erinnerungen. Anlässlich des gemeinsamen Hochzeitstages mit ihrem Ehemann Carsten Maschmeyer (61) hat sie bei Instagram mehrere Fotos der Hochzeit veröffentlicht. "6 Jahre sind wir jetzt schon verheiratet", schrieb sie dazu, "und ich würde immer wieder Ja sagen!" Dem Ehegatten und "Die Höhle der...

  • 27.09.20
Wolfgang Clement wurde 80 Jahre alt.
204×

Ehemaliger Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement ist tot

Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement ist im Alter von 80 Jahren in Bonn gestorben. Wolfgang Clement ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Der Ex-Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen und ehemaliger Bundeswirtschaftsminister verstarb im Beisein seiner Familie in Bonn. Das berichtet zunächst die "Neue Westfälische Zeitung". Clement hinterlässt seine Ehefrau Karin und fünf Töchter.Im August dieses Jahres wurde berichtet, dass Clement an Lungenkrebs erkrankt sein soll. Der...

  • 27.09.20
Jan Hofer will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.
1.079×

TV-Persönlichkeit
Darauf freut sich Jan Hofer im Ruhestand am meisten

Ende 2020 verabschiedet sich "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer in den Ruhestand. So sehen seine Pläne für die TV-Rente aus. Jan Hofer (70) möchte "endlich mal das Wochenendgefühl erleben". Nach 35 Jahren als "Tagesschau"-Sprecher, 16 davon war er Chefsprecher, geht er Ende des Jahres in den Ruhestand. Worauf er sich schon jetzt freue? Mehr Zeit mit seinem Sohn Henry (geb. 2015) verbringen zu können. "Ich habe das oft gemerkt, dass er, wenn ich ihn durch den Schichtdienst tagelang nicht gesehen...

  • 27.09.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ