101 Jahre alt: Kirk Douglas Witwe Anne Buydens feiert Geburtstag

Kirk Douglas und Anne Buydens bei einem gemeinsamen Auftritt in Hollywood.
  • Kirk Douglas und Anne Buydens bei einem gemeinsamen Auftritt in Hollywood.
  • Foto: Dowling/StarlitePics/AdMedia/ImageCollect
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Die Witwe von Kirk Douglas (1916-2020, "Spartacus"), Anne Buydens, feierte am Donnerstag ihren 101. Geburtstag - trotz Coronavirus mit ihrer Familie, allerdings mit entsprechenden Schutzmaßnahmen. Von Luftballons umgeben saß Buydens mit Gesichtsmaske vor ihrem Haus und winkte einer Prozession von Familienmitgliedern und Freunden zu, die durch ihre Einfahrt fuhren und Glückwünsche aus ihren Autos heraus überbrachten. Enkel Cameron Douglas (41) war einer von ihnen und teilte Fotos von der außergewöhnlichen Geburtstagsfeier in seinen Instagram Storys: "Ein besonderer Weg, diesen ganz besonderen Tag zu feiern", schrieb er zu den Aufnahmen aus seinem Wagen.

Zu einem Foto von seiner Großmutter und ihrem berühmten Ehemann schrieb Cameron Douglas zudem auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag, Oma. Auf 101 Jahre Liebe, Licht und gute Ratschläge! Wir lieben dich!"

"Unsere Königin, unsere Oma"

Ebenfalls auf Instagram meldete sich Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (50) zu Wort, die Ehefrau von Buydens’ Stiefsohn Michael Douglas (75). "Alles Gute zum Geburtstag an meine außergewöhnliche Stief-Schwiegermutter. Unsere Königin, unsere Oma. Du verkörperst alles, was an einer Frau gut ist", so Zeta-Jones. "Ich bewundere dich und liebe dich so sehr. Heute wirst du 101 Jahre jung. Anne Douglas, danke für alles, was du für die Menschen in unserer Welt getan hast." Michael Douglas schrieb zu einem Bild, das ihn mit seinem Vater und Buydens zeigt: "Alles Gute zum Geburtstag, Anne Douglas! Die beste Stiefmutter, auf die ein Stiefsohn hoffen konnte!"

Anne Buydens feierte ihren ersten Geburtstag ohne Ehemann Kirk. Er starb im Februar im Alter von 103 Jahren. Das Paar war über sechs Jahrzehnte lang miteinander verheiratet. 1954 gaben sich die beiden in Las Vegas das Jawort, dann kamen die gemeinsamen Söhne Eric und Peter zur Welt, aus erster Ehe stammen Kirk Douglas’ Söhne Joel und Michael.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen