Boulevard

Beiträge zur Rubrik Boulevard

"Polizeiruf 110: Frau Schrödingers Katze": Polizistin Bessie (Verena Altenberger) und Quantenphysiker Adam (Camill Jammal) nähern sich bei einem Spaziergang an.
31×

Wird Bessie ihn wiedersehen?
Verena Altenberger verrät witziges Detail zum neuen "Polizeiruf"-Lover

Im "Polizeiruf 110: Frau Schrödingers Katze" hat Polizistin Elisabeth "Bessie" Eyckhoff einen neuen Freund und einen neuen Kollegen. Schauspielerin Verena Altenberger verrät im Interview, wie es mit den beiden weitergeht. Im „Polizeiruf 110: Frau Schrödingers Katze“ (20.6., 20:15 Uhr, das Erste) gibt es wieder neue Männer im Leben der Münchner Polizeioberkommissarin Elisabeth "Bessie" Eyckhoff (Verena Altenberger, 33). Zum einen spielt Nockherberg-Star Stephan Zinner (46) ihren Polizeikollegen...

  • 20.06.21
Mark Hamill bei der "Star Wars: The Rise Of Skywalker"-Premiere in Los Angeles im Jahr 2019.
19×

38 neue Sterne im kommenden Jahr
Mark Hamill gratuliert verstorbener "Weltall-Schwester" Carrie Fisher

Mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame sollen 2022 ganze 38 Promis geehrt werden - darunter Carrie Fisher. Mark Hamill gratuliert seiner verstorbenen Kollegin. Im kommenden Jahr sollen 38 Prominente mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt werden. Zu den Auserwählten zählt unter anderem auch Carrie Fisher (1956-2016), die vor bald fünf Jahren überraschend gestorben ist. "Star Wars"-Legende Mark Hamill (69) gratuliert seiner verstorbenen Kollegin, die als Prinzessin Leia...

  • 20.06.21
Prinz Harry und Herzogin Meghan wurden im Juni zum zweiten Mal Eltern.
47×

Inspiration für ihr Kinderbuch
Herzogin Meghan: Das schenkte sie Prinz Harry zum ersten Vatertag

Herzogin Meghan hat Anfang Juni ihr erstes Kinderbuch auf den Markt gebracht. Es heißt "The Bench". Jetzt hat sie erklärt, woher der Name kommt. Ihr erstes Vatertagsgeschenk an Prinz Harry lieferte die Inspiration. Zu seinem ersten Vatertag machte Herzogin Meghan (39) ihrem Ehemann Prinz Harry (36) ein ganz besonderes Geschenk: eine Bank. Das erklärte sie nun im Gespräch mit dem US-Radionetzwerk "NPR", das am 20. Juni zum US-amerikanischen Vatertag ausgestrahlt wurde. Das Interview wurde...

  • 20.06.21
Evelyn Burdecki während einer TV-Aufzeichnung im vergangenen Jahr
50×

Viele Menschen unterschätzen sie
Evelyn Burdecki hat auch mal "nicht so intellektuelle Tage"

Der Reality-TV-Star Evelyn Burdecki wird oftmals als ein bisschen naiv eingeschätzt. Doch was sagt sie eigentlich selbst dazu? Mancher mag das aus zahlreichen TV-Formaten bekannte Reality-Sternchen Evelyn Burdecki (32) für ein Dummchen halten. Das hat sie aber beispielsweise nicht davon abgehalten, zur Dschungelkönigin zu werden und die 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu gewinnen. Im Gespräch mit "Bild am Sonntag" spricht sie nun darüber, ob sie womöglich schlauer ist,...

  • 20.06.21
Manuel Cortez wurde nun nach mehreren Wochen im Krankenhaus entlassen
224×

Er hatte einen schweren Covid-19-Verlauf
So geht es Manuel Cortez nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus

Vor gut einem Monat machte Manuel Cortez öffentlich, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Nach mehreren Wochen im Krankenhaus wurde er nun entlassen. An seinem 42. Geburtstag am 24. Mai teilte Schauspieler Manuel Cortez mit, dass er sich mit dem Coronavirus angesteckt hatte und seinen Ehrentag deswegen krank im Bett verbringen müsse. Erst sah alles nach einem relativ milden Verlauf einer Covid-19-Erkrankung aus, doch dann musste er ins Krankenhaus. Nun konnte Cortez entlassen...

  • 20.06.21
Kader Loth hat in der Türkei ein Erdbeben miterlebt
60×

Es war "wie im falschen Film"
Erdbeben in der Türkei: Kader Loth versteckte sich unter einem Tisch

TV-Promi Kader Loth macht derzeit in der Türkei Urlaub. Während eines Restaurantbesuchs wurde sie von einem Erdbeben überrascht und musste sich unter einem Tisch verstecken. TV-Star Kader Loth (48) ist offenbar mit dem Schrecken davongekommen. Laut eines Berichts der "Bild" macht sie gerade in der Türkei Urlaub, wurde dort aber am Samstag von einem Erdbeben überrascht. "In Kartal Merkezi waren wir im Restaurant. Ein spontanes Erdbeben von 3,9 hat uns geschüttelt, wie im falschen Film", erzählt...

  • 20.06.21
Prinz Charles vor wenigen Tagen beim Pferderennen Royal Ascot.
938×

Harry und Meghan bereits informiert
Prinz Charles macht ernst: Archie wird niemals ein Prinz

Paukenschlag in der britischen Monarchie: Prinz Charles plant als zukünftiger König eine Schlankheitskur für die Royals. Demnach würde sein Enkel Archie niemals Prinz werden können... Offenbar ist eine endgültige Entscheidung gefallen: Prinz Charles (72) soll sich dazu entschlossen haben, dass sein Enkel Archie Mountbatten-Windsor (2), Sohn von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39), niemals in seinem Leben den Adelstitel Prinz führen dürfen wird. Das berichtet die "Mail on Sunday" und...

  • 20.06.21
"Polizeiruf 110: Frau Schrödingers Katze": Bessie (Verena Altenberger) hängt Katzensteckbriefe auf.
24×

Polizeiruf 110, Inga Lindström, ...
TV-Tipps am Sonntag

In "Polizeiruf 110" (Das Erste) setzt eine entlaufene Katze eine Reihe tödlicher Verwicklungen in Gang. In "Sing" (RTL) findet ein tierischer Gesangswettbewerb statt. Bei "Inga Lindström" (ZDF) flüchtet die Braut Emma vor ihrer Hochzeit. 20:15 Uhr, Das Erste, Polizeiruf 110: Frau Schrödingers Katze, Krimi Als die Polizeioberkommissarin Elisabeth "Bessie" Eyckhoff (Verena Altenberger) sich auf die Suche nach der entlaufenen Katze einer einsamen alten Dame namens Johanna Schrödinger (Ilse...

  • 20.06.21
Christian Eriksen hat nach einem Zusammenbruch das Krankenhaus wieder verlassen
112×

Fußballer besucht seine Mannschaft
Christian Eriksen: Spontaner Besuch bei seinen Teamkollegen

Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus hat der dänische Fußballspieler Christian Eriksen seine Teamkollegen besucht. Es war ein emotionales Wiedersehen. Nach seinem Herzstillstand beim Gruppenspiel gegen Finnland hat der dänische Fußballspieler Christian Eriksen (29) das Krankenhaus wieder verlassen und seine Teamkollegen besucht. Der dänische Fußballverband (DBU) teilte am 18. Juni mit, dass Eriksen nach einer erfolgreichen Operation nicht mehr in der Klinik sei. Zuvor wurde bestätigt,...

  • 19.06.21
atv Streaming

 

Helen Mirren bei den Golden Globes 2020.
56× Video

"Es ist mein absoluter Lieblingsort"
Helen Mirren gibt Interview aus der Badewanne

Ein derartiges Interview sieht man selten: In der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon zeigte sich die Schauspielerin in einer Badewanne. Diesen Anblick bekommt man nicht jeden Tag zu sehen: Helen Mirren (75) schaltete sich für ein Gespräch in der "Tonight Show" mit Moderator Jimmy Fallon (46) aus ihrem Badezimmer zu. Die Schauspielerin führte das Interview einfach aus ihrer Badewanne. Fallon konnte es zunächst kaum glauben, als er die Oscar-Preisträgerin in einem Schaumbad sah: "Oh mein Gott, Sie...

  • 19.06.21
Cathy Hummels freut sich auf das Spiel Deutschland gegen Portugal.
99×

"Startklar für heute"
Cathy Hummels: Sohn Ludwig wird Papa Mats im Partnerlook anfeuern

Am Samstag steigt das große Match Deutschland gegen Portugal: So haben sich Mats Hummels’ Ehefrau Cathy und Söhnchen Ludwig auf das Spiel vorbereitet. Am Samstagabend spielt Deutschland bei der Fußball-EM gegen Europameister Portugal. Cathy Hummels (33) möchte ihren Ehemann Mats (32) nach dessen Eigentor gegen Frankreich jetzt besonders unterstützen. Auf Instagram zeigt Hummels nun, dass sie für Söhnchen Ludwig (3) extra ein Trikot geschmückt hat, damit dieser seinen Papa im Partnerlook...

  • 19.06.21
Samra während eines Auftritts im Jahr 2019
38×

Nach Vorwürfen gegen Musiker
Rapper Samra: "Ich habe niemanden vergewaltigt"

Der Rapper Samra hat Stellung zu den massiven Missbrauchsvorwürfen bezogen, die zuletzt gegen ihn erhoben wurden. "Ich bin kein Vergewaltiger", erklärt er nun. Die Influencerin Nika Irani erhebt gegen den deutschen Rapper Samra (26) schwere Missbrauchsvorwürfe. Dieser erklärt nun in einem Statement auf Instagram: "Ich habe niemanden vergewaltigt, weder die Person, die mich dessen beschuldigt, noch andere Menschen!" Ebenfalls bei Instagram erklärte Irani zuvor, dass der Rapper sie angeblich auf...

  • 19.06.21
Jürgen Klopp (l.) und Mario Götze während der Eröffnungsfeier auf Mallorca.
27×

Gemeinsam in der Loge
Jürgen Klopp und Mario Götze besuchen Tennis-Turnier auf Mallorca

Im Rahmen des internationalen Tennis-Turniers der Mallorca Championships wurde gerade der Mallorca Country Club eröffnet. Zu Gast waren unter anderem auch die Fußball-Stars Jürgen Klopp und Mario Götze. Nicht nur Stars aus der Tenniswelt haben im Rahmen der Mallorca Championships die große Eröffnung des neuen Mallorca Country Clubs gefeiert. Auch zwei deutsche Fußballgrößen waren mit Mario Götze (29) und Jürgen Klopp (54) vor Ort. Der Spieler der PSV Eindhoven, der Trainer des FC Liverpool und...

  • 19.06.21
Tanja Szewczenko wurde im April Mutter von Zwillingen.
36×

Sie "hatte keine Kraft mehr"
Tanja Szewczenko erinnert sich an ihre Fehlgeburt vor einem Jahr

Im April ist Tanja Szewczenko Mutter von Zwillingen geworden. Bis dahin war es aber kein leichter Weg, denn die Schauspielerin musste einige Rückschläge bezüglich ihres Kinderwunsches verkraften. In einem Instagram-Post erinnert sie sich nun an ihre letzte Fehlgeburt. Im April machten Tanja Szewczenko (43) und ihr Ehemann Norman Jeschke (42) ihr Familienglück mit den Zwillingen Leo und Luis perfekt. Doch der Weg dahin war kein leichter: Das Paar, das zudem eine gemeinsame Tochter hat, versuchte...

  • 19.06.21
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globes 2019.
32×

Spaziergang mit dem Ex
Nach Kanye-Flirt: Irina Shayk trifft sich mit Ex Bradley Cooper

Model Irina Shayk und Ex-Freund, Schauspieler Bradley Cooper, wurden zusammen in New York gesichtet. Die Schönheit soll zuvor mit Rapper Kanye West angebandelt haben. Liebescomeback bei Model Irina Shayk (35) und Schauspieler Bradley Cooper (46)? Wahrscheinlich nicht, auch wenn das nun einige US-Medien kolportieren. Das Ex-Traumpaar wurde vergangenen Donnerstag bei einem Spaziergang durch New York City gesichtet. Die gebürtige Russin war in den letzten Tagen verstärkt in den Schlagzeilen, da...

  • 19.06.21
Die Kardashians standen seit 2007 für ihre Reality-TV-Show vor der Kamera.
22× Video

Sex-Tape, Hochzeit und mehr
Reunion bei den Kardashians: Kim und Co. packen noch einmal aus

Kaum ist ihre Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians” Geschichte, gibt es auch schon die große Familien-Reunion. Diese Geheimnisse plaudern Kim Kardashian und Co. aus. Eine Ära geht zu Ende – die Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" findet nach 20 Staffeln ihren Abschluss. Über 14 Jahre lang lieferten die Kardashian- und Jenner-Schwestern jede Menge Drama und bannten Folge für Folge ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Am Donnerstag lief nun der erste Part der Reunion,...

  • 19.06.21
Fußballstar Megan Rapinoe ist in der neuen "Victoria’s Secret"-Kampagne zu sehen.
35×

Fußballspielerin Megan Rapinoe und Co.
Aus für die Engel: Jetzt setzt "Victorias Secret" auf diese Stars

Die neue "Victoria’s Secret"-Kampagne will sich auf Frauen konzentrieren, die für ihre Leistungen bekannt sind. Dazu zählen Fußballstar Megan Rapinoe oder Eileen Gu, eine 17-jährige chinesisch-amerikanische Freestyle-Skifahrerin. Das Unterwäsche-Label "Victoria’s Secret" nimmt Veränderungen vor. Der Dessous-Riese hat einige erfolgreiche Frauen als neue Werbegesichter angeworben. Zuvor waren die Aushängeschilder des Unternehmens extrem schlanke Models, die mit High Heels und riesigen...

  • 19.06.21
Ein leichtes Augen-Make-up und ein strahlender Glow sind essenziell für einen sommerlichen Look. (Symbolbild)
16×

Sonnengeküsster Look
Make-up-Tipps: So gelingt ein natürlicher Summerglow

Stressiger Büroalltag, aber trotzdem aussehen, wie frisch aus dem Strandurlaub? Mit leichten Texturen und schönen Highlights statt matter Foundation gelingt ein natürlicher Summerglow-Look. Mit den steigenden Temperaturen ändert sich auch die Make-up-Routine: weg von mattierenden und deckenden Produkten hin zu leichten Texturen und schimmernden Highlights. So gelingt der natürliche Summerglow mit wenigen Produkten. Die Grundlage Wichtig ist zunächst eine gute Feuchtigkeitscreme, denn durch die...

  • 19.06.21
Mit seinen 36 Jahren ist noch lange nicht Schluss: Cristiano Ronaldo feiert einen Erfolg nach dem anderen.
11×

Weiter auf Erfolgskurs
Fußballstar Cristiano Ronaldo bricht nicht nur im Stadion Rekorde

Fußballstar Cristiano Ronaldo bricht regelmäßig Rekorde auf dem Rasen, sein Einfluss ist aber auch weit darüber hinaus spürbar. Was macht den Kicker so erfolgreich? 2016 gewann er mit seiner Nationalmannschaft die Europameisterschaft, auch bei der EM 2021 steht er wieder auf dem Platz: Der portugiesische Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (36) tritt mit seiner Mannschaft am Samstag (19. Juni, 18 Uhr, Das Erste) in der Münchner Allianz Arena gegen Deutschland an. Ob Mats Hummels (32), Thomas...

  • 19.06.21
Herzogin Meghan arbeitet wieder
61×

Am Sonntag im US-Radio
Herzogin Meghan: Erstes Interview nach der Geburt von Lilibet Diana

Herzogin Meghan gibt ihr erstes Interview nach der Geburt ihrer Tochter Lilibet Diana. Am Sonntag will sie im US-Radio offenbar über ihr Kinderbuch "The Bench" sprechen. Eigentlich sind Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) nach der Geburt ihrer Tochter Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor am 4. Juni in Elternzeit. Doch um über ihr Kinderbuch zu sprechen, nimmt sich Meghan offenbar eine Auszeit von der Auszeit. Am Sonntag (20. Juni) gibt die Neu-Autorin angeblich ihr erstes Interview...

  • 19.06.21
Uma Thurman ist wieder vergeben.
20×

Er ist ein Medienmogul
Uma Thurman und Top-Manager Justin B. Smith sind ein Paar

Uma Thurman ist wieder vergeben. Die Schauspielerin ist mit Medienmogul Justin B. Smith zusammen. Wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Uma Thurman (51) ist wieder vergeben. Die Schauspielerin ist mit Justin B. Smith (51), dem CEO der Bloomberg Media Group, liiert. Das geht aus einem Artikel der "New York Times" hervor. Die Zeitung berichtet von dem Wiederaufleben der Gesellschaft in Washington D.C. nach Monaten der Corona-Pandemie auf einer Party in Smiths Haus in der US-Hauptstadt. In einem...

  • 19.06.21
"Legend of Tarzan": Tarzan (Alexander Skarsgård) kehrt nach langer Zeit in den Urwald zurück.
29×

Legend of Tarzan, Ein starkes Team, …
TV-Tipps am Samstag

Der unter Affen aufgewachsene "Tarzan" (Sat.1) kehrt nach langer Zeit in den Urwald zurück. "Das starke Team" (ZDF) untersucht den Todessturz eines Rentners. Bei VOX jagt der "Kaufhaus Cop" Casinoräuber in Las Vegas. 20:15 Uhr, Sat.1, Legend of Tarzan, Actionabenteuer Es sind viele Jahre vergangen, seit Tarzan (Alexander Skarsgard) den afrikanischen Dschungel verlassen hat. Nun bekommt er vom britischen Parlament das Angebot, als Sonderbotschafter für Handelsfragen in den Kongo zu fahren. Er...

  • 19.06.21
Aktuell liegt der Kauf von E-Food zwar nur bei weniger als drei Prozent, Nahrungsergänzungsmittel werden laut dem VerbraucherService Bayern allerdings schon zu 30 Prozent online bestellt.
105×

Gefälschte Lebensmittel aus dem Internet
Leichtes Spiel für Betrüger: Gesetzes-Reform soll Online-Lebensmitteleinkauf sicherer machen

Obwohl die Tendenz, Lebensmittel online zu bestellen steigt, hinkt die Lebensmittelüberwachung mit wirksamen Kontrollen hinterher. Aktuell liegt der Kauf von E-Food zwar nur bei weniger als drei Prozent, Nahrungsergänzungsmittel werden laut dem VerbraucherService Bayern allerdings schon zu 30 Prozent online bestellt. Für Betrüger ist es nicht schwer, gefälschte und gesundheitsgefährdende Produkte auf den Markt zu bringen. Gesetzes-Reform gilt voraussichtlich ab Mitte JuliAb Mitte Juli 2021 soll...

  • 19.06.21
Bruce Springsteen gibt wieder seine beliebten "Springsteen on Broadway"-Konzerte.
875×

Für seine Shows am Broadway
Konzertbesuch bei Bruce Springsteen? Nicht mit AstraZeneca-Impfung

Wer mit dem Covid-19-Impfstoff von AstraZeneca geimpft ist, darf Bruce Springsteens Broadway-Konzerte nicht besuchen. Denn der Impfstoff ist in den USA nicht zugelassen. Rocklegende Bruce Springsteen (71) gibt ab Ende Juni wieder seine beliebten Konzerte am Broadway in New York. Dabei gelten für die Besucher strikte Regeln. Alle Ticketinhaber ab 16 Jahren müssen vollständig gegen Covid-19 geimpft sein, wie auf einer FAQ-Seite der Veranstaltung zu lesen ist. Lediglich drei Impfstoffe werden...

  • 18.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ