Auf der A96 bei Buxheim
Lkw-Fahrer parkt auf Autobahn und kommt ins Gefängnis

Am Freitag hat ein Lastwagenfahrer auf der A96 bei Buxheim geparkt. (Symbolbild)
  • Am Freitag hat ein Lastwagenfahrer auf der A96 bei Buxheim geparkt. (Symbolbild)
  • Foto: Tama66 von Pixabay
  • hochgeladen von Svenja Moller

Ein kroatischer Lkw-Fahrer hat sich am Freitagmorgen einen denkbar ungünstigen Platz zum Parken ausgesucht. Der Mann stellte sein Fahrzeug laut Polizei einfach auf dem Seitenstreifen auf der Buxachtalbrücke ab, um dort seine erforderliche Ruhezeit abzuhalten.
 
Einer Streife der Autobahnpolizei Memmingen fiel das auf. Daraufhin kontrollierten sie den Fahrer. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Mann, der keinen Wohnsitz in Deutschland hat, mehrere Haftbefehle vorliegen. Dementsprechend brachten ihn die Beamten in eine Justizvollzugsanstalt.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ