Zeugenaufruf
Autofahrer (30) verliert Kontrolle auf A96 bei Buxheim: Frau (33) bei Unfall verletzt

Die 33-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. (Symbolbild)
  • Die 33-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. (Symbolbild)
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Stephanie Eßer

Eine 33-jährige Autofahrerin ist am Samstagabend bei einem Unfall auf der A96 bei Buxheim verletzt worden. Um den genauen Unfallhergang zu klären, bittet die Polizei nun um Zeugenhinweise.

Die Frau war gegen 20:00 Uhr auf der A96 in Richtung München unterwegs, als ein 30-jähriger Autofahrer ersten Erkenntnissen nach die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Im weiteren Verlauf streifte das Auto des Mannes die Mittelschutzplanke und geriet dann beim Gegenlenken auf die rechte Spur, wo die 33-Jährige in ihrem Wagen fuhr. Das erklärte die Polizei in einer Mitteilung.

Das Auto der Frau schleuderte daraufhin nach rechts in die Leitplanke und kam dann total demoliert auf der linken Spur zum Stehen. Der Rettungsdienst brachte die 33-Jährige mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Der linke Fahrstreifen war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehren aus Aitrach und Memmingen sowie die Autobahnmeisterei Mindelheim waren vor Ort im Einsatz. Der entstandene Gesamtschaden beträgt etwa 6.000 Euro.

Weil die beiden Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfall machten, bittet die Autobahnpolizei Memmingen um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 08331-1000.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2019