Turnier
Sabine Sauter aus Buchloe gewinnt die Berlin Open im Bogenschießen

Bereits knapp eine Woche nach der schwäbischen Meisterschaft in Memmingen, bei der sich Patricia und Sabine Sauter den ersten und zweiten Platz im Einzel sowie den ersten Platz in der Mannschaftswertung souverän erkämpft hatten, sind beide bereits wieder bei einem internationalen Turnier in Berlin unterwegs gewesen.

An der Berlin Open waren 458 Bogensportler aus 24 Ländern der ganzen Welt dabei. Sabine Sauter gelang ein eindrucksvoller Sieg.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 23.12.2016.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019