Special Fußball SPECIAL

Fußball-Kreisliga
FSV Lamerdingen muss heute im Verfolgerduell beim SC Ronsberg ran

Bereits am heutigen Samstag steht der vorletzte Hinrundenspieltag in der Kreisliga Mitte auf dem Programm. Dabei gastiert die Mannschaft des FSV Lamerdingen im Verfolgerduell ab 15 Uhr beim Tabellendritten SC Ronsberg.

Beide Teams stehen mit je 20 Punkten – zusammen mit Amberg – auf dem zweiten Tabellenplatz. Laut Statistik errangen beide gleich viele Siege, Remis und Niederlagen – und auch mit je sieben Plustoren ist die Bilanz identisch. Es riecht bei dieser Begegnung also förmlich nach einem Unentschieden.

Mit diesem Ergebnis will sich aber keiner der Kontrahenten zufriedengeben, denn so würde der Abstand zum Ersten Buxheim weiter anwachsen. Die heimstarken Ronsberger konnten bisher alle ihre fünf Heimspiele für sich entscheiden.

Die Lamerdinger Elf will die Euphorie ihres vergangenen Sieges in diese Partie mitnehmen, muss gegen diesen Gegner aber sicherlich noch eine Schippe drauflegen. Fehlen wird neben den beiden Dauerverletzten Böck und Jung auch Patrick Starker (Knieprobleme).

Folgender Kader steht zur Verfügung: Grünecker, Fendt, Hagg, Heinzler, Ostermaier, Ort, Menner, Wüster, Stammel, Wörle, Schanderl, Kryza und Storhas.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen