Aktion
Der VfL Buchloe bietet erstmals ein Sportfest für die ganze Familie an

Dabei sein ist alles - dieses Motto gilt für die Olympischen Spiele genauso wie für das Familiensportfest des VfL Buchloe. Die Veranstaltung wurde heuer das erste Mal ausgetragen.

Vier Stunden präsentierten die Abteilungen des VfL ihre Sportarten. Dabei ging es aber nicht nur um das Zeigen, sondern ums Mitmachen, und zwar von der ganzen Familie.

Der VfL legte besonders viel Wert darauf, alle Menschen, egal ob jung oder alt, ob groß oder klein, anzusprechen und zum Spaß am Sport zu bringen. An insgesamt zwölf Stationen konnte in die jeweilige Sportart reingeschnuppert werden.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Buchloer Zeitung vom 28.06.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019