Ermittlung
Ungebetener Gast versucht auf Party in Ummenhofen 200 Euro zu stehlen

Ein ungebetener Gast erschien am Samstagabend bei einer Geburtstagsfeier im Ummenhofener Lagerhaus. Der 41-Jährige wurde dabei erwischt, wie er mit einer übergroßen Bierflasche verschwinden wollte, die als Sammelbehälter für Geldgeschenke an das 50-jährige Geburtstagskind verwendet worden war. <%IMG id='1362950' title='Polizei '%>

Dem betrunkenen Mann wurde die Flasche mit über 200 Euro Inhalt abgenommen und er des Festes verwiesen. Im Anschluss stellten mehrere Gäste fest, dass ihr geparkt abgestelltes Auto zerkratzt worden war.

Da der Verdacht auf den zuvor erwischten Dieb fiel, wurde die Polizei verständigt. Diese stellte bei dem 41-Jährigen einen Schlüsselbund und ein Taschenmesser sicher. Die Gegenstände wurden dem Landeskriminalamt zur Untersuchung übersandt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen