Verkehrsunfall
Unfall bei Jengen: Ein Verletzter

21Bilder

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag Abend auf der B12 kurz nach der Anschlussstelle Jengen. Eine aus dem Oberallgäu stammende BMW-Fahrerin (60) befuhr die B12 aus Fahrtrichtung München und kam kurz vor der Anschlussstelle Jengen aus bis lang ungeklärter Ursache ins Schleudern. <%DIA text='Unfall auf der B12 bei Jengen' id='36503'%><%IMG id='1611251'%>

Der BMW der Oberallgäuerin schleuderte in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem aus Fahrtrichtung Kaufbeuren kommenden Mercedes eines Landsbergers.

Im weiteren Verlauf kam der BMW nach links von der Fahrbahn und wurde durch einen Baum gestoppt. Die Unfallverursacherin blieb bei der Kollision unverletzt. Der Mercedes-Fahrer wurde nach ersten Information verletzt und musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Unfallwracks musste eine Spur in Fahrtrichtung München gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019