Ermittlung
Unbekannter verschenkt in Türkheim selbst gedrehte Zigarette: Schüler (16) bricht bewusstlos zusammen

Am Donnerstagabend bekam ein 16-jähriger Schüler von einem noch Unbekannten eine selbst gedrehte Zigarette zum Rauchen.

Nachdem er diese geraucht hatte, brach er bewusstlos zusammen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Hintergründe müssen noch ermittelt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019