Polizei sucht Mann mit Stirn-Tattoo
Unbekannter greift Frau (37) in Buchloe an - sie tritt ihm zwischen die Beine

Polizei (Symbolbild)

Ein couragierter Tritt zwischen die Beine hat einen Unbekannten und seinen Begleiter vertrieben. Der junge Mann griff am Sonntagvormittag in Buchloe eine 37-jährige Frau an, packte sie laut Polizeibericht unvermittelt an ihrer Jacke und zerrte an ihr. Die Frau trat dem Mann zwischen die Beine, woraufhin er von ihr abließ. Gemeinsam mit seinem Begleiter ging er weg Richtung Bahnhof.

Kein Motiv erkennbar

Warum der Mann die Frau angegriffen hat, ist vollkommen unklar. Er hat kein Wort gesprochen, sein Begleiter stand unbeteiligt daneben. Die Polizei sucht jetzt nach dem Unbekannten.

Die Beschreibung des Mannes:

  • ca. 20 Jahre alt
  • ca. 180 cm groß
  • Er trug Nike-Turnschuhe des Typs "Air Jordan" und dünne Lederhandschuhe. 
  • Auffällig ist eine Tätowierung auf der Stirn des jungen Mannes.

Polizei sucht Zeugen

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Buchloe, Tel. 08241/9690-0 oder pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ