Special Blaulicht SPECIAL

Autofahrer leicht verletzt
Überhol-Sünder (42) flüchtet nach Unfall auf der A96 bei Buchloe

Polizei (Symbolbild)

Ein 42-Jähriger fuhr mit seinem Kleintransporter auf der BAB 96 bei Buchloe auf dem rechten Fahrstreifen. Um einen Lkw zu überholen, wechselte er auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah er den auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Audi. Dieser leitete eine Vollbremsung ein und wich nach rechts aus. Dabei kam er ins Schleudern und prallte gegen die Mittelschutzplanke, im Anschluss kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach den Wildschutzzaun.

Polizei stellt Unfallverursacher bei Landsberg

Der 42-jährige Unfallverursacher flüchtete in Fahrtrichtung München. Ein Zeuge des Unfalles folgte dem Unfallverursacher bis zur Rastanlage Lechwiesen, wo der Verursacher von einer Streifenbesatzung der Polizei Landsberg angehalten werden konnte.

Autofahrer leicht verletzt

Der 31-jährige Audifahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Sein Pkw musste abgeschleppt werden. Am Wildschutzzaun wurden fünf Felder beschädigt. Beide Unfallbeteiligte und der Zeuge konnten in Bezug auf die BayIfSMV triftige Gründe zum Verlassen der Wohnung zur Nachtzeit nachweisen.

Gegen den Unfallverursacher wurde Anzeige wegen Unfallflucht erstattet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen