Special Blaulicht SPECIAL

Unfall
Traktorfahrer bei Verkehrsunfall nahe Türkheim schwer verletzt

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Pkw kam es heute auf der Staatsstraße 2015. Der Fahrer des Traktors wurde schwer verletzt

Gegen 13 Uhr war der 69-jährige Traktorfahrer auf der Staatsstraße in Richtung Ettringen unterwegs und beabsichtigte, bei der Abzweigung Berg-Süd nach links abzubiegen. Gleichzeitig setzte aber ein dahinter fahrender 44-jähriger Autofahrer zum Überholen des landwirtschaftlichen Fahrzeuges an. Als der Pkw-Fahrer den Abbiegevorgang des Traktors bemerkte, versuchte er zwar noch abzubremsen und auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Der Traktor kippte in Folge dessen auf die rechte Fahrzeugseite, der Pkw wurde im Frontbereich stark beschädigt. Der Gesamtsachschaden wird auf mindestens 6.000 Euro geschätzt. Mit schweren Verletzungen wurde der 69-jährige Traktorfahrer ins Krankenhaus eingeliefert. Ebenso kam der Pkw-Fahrer vorsorglich in ein Krankenhaus. Es stellten sich dort aber keine Verletzungen heraus.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen