Zusammenstoß
Starker Rauch auf der A96 bei Buchloe: Autofahrerin (21) nach Auffahrunfall an Halswirbel verletzt

Unfall auf der A96 bei Buchloe.
5Bilder
  • Unfall auf der A96 bei Buchloe.
  • Foto: Christian Kiessling
  • hochgeladen von Pia Jakob

Eine 21-jährige Autofahrerin wurde am Samstagmittag auf der A96 bei Buchloe verletzt. Die 21-Jährige musste wegen erheblicher Sichtbehinderung stark bremsen. Ein 71-jähriger Autofahrer erkannte das zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der jungen Frau auf. Grund für die Sichtbehinderung war starker Rauch, den ein technisch defektes Auto auf dem Seitenstreifen verursachte.

Die 21-jährige Autofahrerin musste mit einem angebrochenen Halswirbel in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt rund 15.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019