Zeugenaufruf
Schlägerei vor Buchloer Bar: Kopfstoß und Faustschlag gegen 29-Jährigen

Gewalt (Symbolbild)
  • Gewalt (Symbolbild)
  • Foto: Flora Anna Grass
  • hochgeladen von Holger Mock

+++Update am 21.11.2019+++

Wie bereits berichtet, kam es am vergangenen Wochenende in der Justus-von-Liebig-Straße vor einer Bar zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Tat ereignete sich allerdings nicht in der Nacht von Samstag auf Sonntag, sondern in der Nacht von Freitag auf Samstag kurz nach Mitternacht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand stellten zwei Dartspieler vor dem Lokal zwei andere Gäste zur Rede, die im Gastraum mehrere Dartpfeile grundlos zu Boden geworfen hatten.

Im weiteren Verlauf der Diskussion versetzte ein zunächst unbekannter Täter einem der Dartspieler gezielt und ohne Vorwarnung einen Kopfstoß. Anschließend schlug er ihm mit der Faust ins Gesicht. Der mutmaßliche Schläger konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Es handelt sich um einen 21-jährigen Mann. Der 29-jährige Geschädigte erlitt bei dem Angriff schwere Gesichtsverletzungen. Er befindet sich immer noch in stationärer Behandlung. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Weitere Zeugen des Vorfalls werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe zu melden, Tel. 08241/9690-0.

Bezugsmeldung:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es kurz nach Mitternacht vor einer Bar an der Justus-von-Liebig-Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 29-Jähriger und sein Bekannter gerieten bereits in der Bar mit einem unbekannten jungen Mann in Streit.

Als sich die Kontrahenten anschließend vor das Lokal begaben, versetzte der Unbekannte dem 29-Jährigen einen Kopfstoß und einen Faustschlag ins Gesicht. Der Geschädigte verlor dadurch einen Zahn und erlitt blutende Wunden an Nase und Lippe. Der Täter lief davon.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer 08241/9690-0.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019