Führerschein reichte nicht aus
Polizei zeigt Traktorfahrer (17) nach Kontrolle in Buchloe an

Polizeikontrolle / Geschwindigkeitsmessung auf der Autobahn (Symbolbild)
  • Polizeikontrolle / Geschwindigkeitsmessung auf der Autobahn (Symbolbild)
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

Beamte hatten am Samstagabend in der Justus-von-Liebig-Straße ein Traktorgespann zur Verkehrskontrolle angehalten. Der 17-jährige Lenker konnte nur die Fahrerlaubnis der Klasse T vorweisen, die für das Fahren im Rahmen von land- und forstwirtschaftliche Zwecke ausreichend wäre. Im Hänger befanden sich aber diverse Gegenstände, die zweckfremd transportiert wurden, daher reichte die Fahrerlaubnis T nicht aus. Der Jugendliche muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ