Unfall
Lkw-Fahrer verursacht Verkehrsunfall auf der A96 bei Buchloe

Am gestrigen Freitag, 13.10.17 befuhren gegen 13.50 Uhr zwei Pkw hintereinander die Überholspur der Autobahn A 96 in Fahrtrichtung München, als auf Höhe Buchloe plötzlich ein Lkw direkt vor ihnen zum Überholen nach links ausscherte.

Der aus Österreich stammende nachfolgende Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Lkw auf. Zudem touchierte er dadurch die Mittelschutzplanke. Der dahinter befindliche Pkw einer 55jährigen Frau wurde durch umherfliegende Plastikteile ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Von dem brasilianischen Lkw-Fahrer wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten. Erst danach durfte er seine Fahrt fortsetzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen