Reanimation
Jogger (23) bricht bei Buchloe zusammen: Motorradfahrer rettet ihm das Leben

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Andreas Reimund
  • hochgeladen von David Yeow

Ein 23-jähriger Jogger ist am Donnerstagabend in Buchloe zusammengebrochen. Nur durch die schnelle Reaktion eines Motorradfahrers überlebte der Mann. 

Nach Angaben der Polizei setzte der 52-jährige Motorradfahrer sofort einen Notruf ab und begann mit der Reanimation. Unterstützt wurde der Mann durch eine 30-jährige Passantin. Beide konnten den jungen Jogger stabilisieren und dem Rettungsdienst übergeben. Der 23-jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019