Bildergalerie
Fahranfänger (18) überschlägt sich mit Auto bei Buchloe gleich mehrfach

18-Jähriger bei Unfall auf B12 verletzt.
13Bilder
  • 18-Jähriger bei Unfall auf B12 verletzt.
  • Foto: Nicholas Schäfers
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Ein 18-jähriger Autofahrer hat sich am Mittwochvormittag bei einem Unfall bei Buchloe mittelschwere Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann auf der B13 unterwegs und kam dann kurz nach der A96 nach rechts von der Fahrbahn ab.

Mehrfach überschlagen und verletzt

Das Auto des 18-Jährigen überschlug sich daraufhin mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich zwar noch selbst aus dem Fahrzeug befreien, erlitt aber Verletzungen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ