Kontrolle
Betrunkener Autofahrer (61) mit 20 kmh in Türkheim unterwegs

In der Nacht von Freitag, den 22.12.17, auf Samstag, den 23.12.17, erhielt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen eine Mitteilung über ein Auto, welches lediglich mit 20 km/h unterwegs sei. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer, ein 61-jähriger Unterallgäuer, stark alkoholisiert war. Das Auto war an der linken Fahrzeugseite beschädigt.

Wo und wann der Sachschaden entstanden ist, ist noch unklar. Der Fahrer wurde auf die Dienststelle verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein, sowie der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2019