Unfall
Autofahrerin (22) bei Wiedergeltingen von der Fahrbahn abgekommen

Eine Autofahrerin kam heute gegen 13.45 Uhr auf der Fahrt Richtung Buchloe von der Kreisstraße MN10 ab. Aus noch unklarer Ursache geriet sie nach rechts auf das Bankett, ins Schleudern und blieb im Straßengraben stehen.

Erste Meldungen, nach denen die Frau im Wagen eingeklemmt wurde, bestätigten sich nicht. Sie konnte von selbst den Pkw verlassen. Ersthelfer kümmerten sich um die 22-Jährige, die vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Am Fahrzeug entstand rund 8.000 Euro Sachschaden. Es musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Aufgrund der Erstmeldung waren auch die Feuerwehren aus Wiedergeltingen und Türkheim alarmiert und vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019