Special Fußball SPECIAL

Fußball-Kreisliga
VfL Denklingen rutscht weiter ab: 0:3 - Fuchstal gewinnt Derby in Stoffen mit 2:0

l VfL Denklingen - SC Gröbenzell 0:3. Während den Gästen der Titel nun nicht mehr zu nehmen ist, stürzte der VfL durch das 0:3 auf einen Abstiegsplatz ab. Die Gäste waren optisch überlegen, doch Zählbares sprang vorerst nicht heraus. Erst in der 44. Minute trafen sie zum 0:1. Nach dem Wechsel spielten die Hausherren besser mit und zeigten gute Ansätze. Dabei hatten Tim Ried (55.) und Markus Schleich (57.) den Ausgleich auf dem Fuß. Gröbenzell legte noch einmal zu und erhöhte mit einem Doppelschlag in der 80. und 82. Minute auf 0:3.

l FC Stoffen - SV Fuchstal 0:2. Im Derby gegen den SV Fuchstal hieß es für den FC Stoffen nach 90 Minuten 0:2. Den knapp 120 Zuschauern wurde ein mäßiges Kreisligaspiel geboten, da es für beide Mannschaften eigentlich um nichts mehr ging. Im ersten Spielabschnitt gab es keine gefährlichen Torchancen.

Unmittelbar nach der Pause gab es dann den ersten Paukenschlag: Eine Flanke der Füchse netzte sich der FCS selbst ein (46.). Die Stoffener waren weiter bemüht, wenigstens einen Punkt zu ergattern. Vor dem Tor waren sie allerdings äußerst harmlos. So machten die Füchse in der 80. Minute durch Michael Kares den Sack zu. Er verwertete einen Konter zum 0:2 Endstand.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen