Fußball
Thiago vom FC Bayern zu Gast beim Fanclub Erpfting in Buchloe

Adi Kaufmann aus Buchloe, Vorsitzender des Fan-Clubs Bayern München Erpfting.
  • Adi Kaufmann aus Buchloe, Vorsitzender des Fan-Clubs Bayern München Erpfting.
  • Foto: Markus Frobenius
  • hochgeladen von Stephanie Eßer

Krise beim FC Bayern München: Dünnhäutige Verantwortliche wie Uli Hoeneß, Ikonen wie Thomas Müller mit Ladehemmung und die Siege kommen – wenn überhaupt – nur mühselig zustande. Doch Adi Kaufmann aus Buchloe bringt das nicht aus der Ruhe.

Dabei ist er Vorsitzender des Fanclubs Gute Freunde Erpfting. „Ich nehme das locker. Es ist gut, wenn Konkurrenz da ist, denn über Spiele wie zuletzt gegen Dortmund können wir uns doch alle freuen“, sagt er.

Nun freut er sich umso mehr, dass heuer zur Weihnachtszeit ein Bayernspieler den Fanclub besucht: Edeltechniker Thiago kommt am Sonntag, 2. Dezember 2018, in die Alp-Villa nach Buchloe.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 26.11.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ