Auszeichnungen
Neujahrsempfang in Buchloe: Mister Bayern hilft beim Verteilen der Urkunden

38Bilder

44 Sportler und 13 Ehrenamtliche aus Buchloe und Umgebung hat Bürgermeister Josef Schweinberger beim Neujahrsempfang der Stadt in der Aula des Gymnasiums ausgezeichnet. Die Sportler hatten in den Jahren 2015 und 2016 in den unterschiedlichsten Disziplinen zum Teil bei internationalen Wettbewerben beachtliche Platzierungen erreicht.

Die Ehrenamtlichen, die gewürdigt wurden, engagieren sich oft schon seit Jahrzehnten mit viel Herzblut in Vereinen und Organisationen.
Bei der Übergabe der Urkunden und Ehrennadeln hatte Schweinberger ganz besondere Unterstützung. Der amtierende Mister Bayern Marcel Halder, der im Buchloer Rathaus ausgebildet wurde und jetzt dort als Verwaltungsangestellter arbeitet, reichte ihm die Urkunden an und posierte inklusive Mister-Bayern-Schärpe, auch bei den anschließenden Erinnerungsfotos.

Zum Teil atemberaubende Auftritte hatten die Showtanzgruppe One Passion und die Akrobatikgruppe Astral des VfL Buchloe. Außerdem begeisterte die Bigband des Gymnasiums Buchloe, die den Empfang musikalisch umrahmte.

Welche Sportler und Ehrenamtliche für ihre herausragenden Leistungen und ihr Engagement ausgezeichnet wurden, lesen Sie in der Monagsausgabe der Buchloer Zeitung, vom 22.01.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019