Veranstaltung
Musikverein Weicht begrüßt zahlreiche Gäste beim Lagerhausfest

'Da sott ma schier gar na gau!' – so sangen am vergangenen Wochenende Toni Huber und Toni Katheininger von der königlich privilegierten Waschhausvereinigung. Tatsächlich ist ein Besuch des Weichter Lagerhausfests für viele mittlerweile Tradition. Routiniert bewirtete der Musikverein daher erneut seine Gäste.

Zum Auftakt des Lagerhausfestes war die königlich privilegierte Waschhausvereinigung auf der Bühne im Dorfgemeinschaftshaus zu Gast. Danach heizte die Partyband 'Muckasäck' im sehr gut besuchten Lagerhaus ordentlich ein.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Buchloer Zeitung vom 24.05.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019