Wochen der Zeitung
Mobiles Pressecafé in Buchloe: Die Zeitung gehört einfach dazu

Zugegeben: Über höhere Temperaturen hätten auch wir uns gestern Vormittag beim 'Mobilen Pressecafé' unserer Zeitung gefreut. Kälte und Wind konnten unsere Leser aber nicht schrecken – gut zwei Dutzend kamen trotzdem zum Immleplatz. <%IMG id='1409633'%>

Bei heißem Kaffee und kleinen Muffins hielten sie mit ihrer Kritik nicht hinterm Berg, hatten aber auch das ein oder andere warme Wort des Lobes parat. Rolf Nehrig, Chef vom Dienst und Mitglied der Redaktionsleitung der Allgäuer Zeitung in Kempten, und BZ-Redakteurin Karin Hehl standen vier Stunden lang Rede und Antwort.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019