Versammlung
Mitgliederehrung bei den Lamerdinger Fußballern

Bei der Hauptversammlung des FSV Lamerdingen wurde der neue Vorstand gewählt. Zweiter Vorsitzender ist nun Norbert Käß neben dem Ersten Vorsitzenden Karl Lang. Letzterer berichtete über die für den Verein geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und bedankte sich bei allen Trainern, Betreuern, Helfern sowie bei allen Vorstandsmitgliedern und Gönnern. Kassier Thomas Windschigl gab den Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2011 ab. Die Entlastung des Kassiers übernahm Anton Cavegn und Otto Böck, die die Arbeit des Kassiers lobten und den Mitgliedern die Entlastung empfohlen hatte.

Jugendleiter Josef Schürzinger berichtete von der Jugendarbeit des vergangenen Jahres und Spielleiter Werner Menner berichtete von der ersten, zweiten und dritten Mannschaft vom Spielgeschehen 2011. Franz Schmalholz brachte den Ablauf der Altherren-Mannschaft für das Jahr 2011 vor. Zudem berichtete Josef Schürzinger über die Arbeit im Ehrenamt.

Geehrte Mitglieder

Klaus Fischer bedankte sich für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und empfahl der Versammlung die Entlastung des Vorstandes. Schürzinger bedankte sich im Namen des BFV beim scheidenden Zweiten Vorsitzenden Harald Lugert mit einer Dankesurkunde vom DFB und BFV für seine langjährige Tätigkeit im Verein. Karl Lang ehrte langjährige Mitglieder.

Auch Bürgermeister Konrad Schulze war anwesend. Er wurde als Leiter bestimmt, der die Neuwahlen durchführte. Nachdem Harald Lugert (Zweiter Vorsitzender), Josef Schürzinger (Jugendleiter), Markus Schäll, Werner Stammel und Ehmke Eckhard als Beisitzer zur Wahl nicht mehr zur Verfügung standen, gab es viele neue Gesichter im Vorstand.

Nach dem Grußwort von Bürgermeister Konrad Schulze und der Vorausschau vom wiedergewählten Vorsitzenden Karl Lang wurde mit dem letzten Punkt 'Wünsche und Anträge' die Jahresversammlung abgeschlossen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen