Diamantene Hochzeit
Josefine und Johann Steiner aus Emmenhausen sind seit 60 Jahren verheiratet

Bereits auf 60 Ehejahre können Josefine und Johann Steiner aus Emmenhausen zurückblicken. Jeden Samstag war Josefine Steiner mit ihrer Clique, den Mondscheinbrüdern, im Augustinerkeller in München. <%IMG id='1603667'%>

'An den Burschen war ich nicht interessiert, wir hatten einfach Spaß', sagt sie. Getanzt hat sie trotzdem gern, genauso wie Johann Steiner. Der forderte sie damals auf. Das war der Anfang ihrer Liebesgeschichte.

Fünf Jahre später heirateten sie, bekamen später zwei Söhne. Seit knapp 40 Jahren leben die gebürtigen Münchner nun in Emmenhausen. Heuer feiern sie ihre Diamantene Hochzeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019