Schießen
Helmut Kächele wird als neuer Meister des Gaus durch Beckstetten kutschiert

Die Mitglieder des Schützenvereins Beckstetten haben ihrem frischgebackenen Gaumeister in der Schützenklasse, Helmut Kächele, gratuliert. Schützenmeister Thomas Schweiger bedankte sich bei Kächele für die tollen Ergebnisse, mit denen er den Verein auch über den Schützengau Marktoberdorf-Kaufbeuren hinaus repräsentiert habe.

Zudem hob er die Leistungen der ganzen Familie Kächele im Schießsport hervor. Spannend wird es nun, ob Kächele auch an der Festscheibe einen guten Teiler vorweisen kann. "Auf jeden Fall wird er unter den besten zehn Platzierten landen", meint Schweiger.

Anschließend marschierte der Verein durch das Dorf. Kächele wurde dabei eine besondere Ehre zuteil: Er durfte seine Ehrenrunde in einer Kutsche genießen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen