Saisonende
Freibad Buchloe schließt wetterbedingt noch in den Sommerferien

'Eigentlich ist dieser Sommer ein Herbst', findet Arthur Salger. Der Geschäftsstellenleiter der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Buchloe gab diese Woche bekannt, dass das Freibad bereits am morgigen Freitag zum letzten Mal seine Pforten öffnet - und damit noch vor Ende der Sommerferien. <%IMG id='1147750' title='Freibad'%>

'Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das Freibad in den vergangenen zehn Jahren schon einmal im August zumachen mussten', sagt Salger. Normalerweise schließt das Freibad erst Mitte September. Ein Blick auf die derzeitigen Temperaturen - und auf die Prognose für die kommende Woche - machten den Verantwortlichen die Entscheidung aber leicht.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen