Abnehm-Show
Buchloerin Petra (50) verpasst den Einzug ins Finale von "The Biggest Loser" nur knapp

Die Buchloerin Petra hat den Einzug ins Finale von "The Biggest Loser" knapp verpasst. "The Biggest Loser" – das große Finale am Freitag, 27. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 .
9Bilder
  • Die Buchloerin Petra hat den Einzug ins Finale von "The Biggest Loser" knapp verpasst. "The Biggest Loser" – das große Finale am Freitag, 27. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 .
  • Foto: © SAT.1
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Im Halbfinale der Abnehm-Show "The Biggest Loser" war leider Schluss für die Buchloerin Petra. Dort belegte die 50-Jährige als zweitbeste Frau den fünften Platz. Damit verfehlte sie das Finale nur knapp. Denn nur vier der sechs Halbfinalisten kamen eine Runde weiter.

Am Anfang der Show wog Petra noch 111,5 Kilo. Ihr Gewicht konnte sie während "The Biggest Loser" um satte 38,6 Kilo auf 72,9 reduzieren. "75 Kilo war meine Minimum Grenze und jetzt sind es 72,9 Kilo. Ich bin happy", meint Petra gegenüber SAT.1. "Ich bin 'The Biggest Loser' für die Chance mein Leben zu ändern sehr dankbar. Man wird auf einen Schlag viel selbstbewusster. Mir hätte nichts Besseres passieren können."

Ganz vorbei ist die Show für Petra aber noch nicht. Wer von den Nicht-Finalisten in den weiteren vier Wochen zuhause am meisten abnimmt, erhält einen Preis in Form eines Hotel-Aufenthalts und einer Erlebnisbox. Die Entscheidung ist dann während des großen Biggest-Loser-Finale am Freitag, 27. März, um 20:15 Uhr auf SAT.1 zu sehen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen