Ferien
Buchloer Urlauber reisen gerne mit dem Wohnwagen

Kaum sind die Sommerferien angebrochen, heißt es für viele Familien: Ab in den Urlaub! Sei es mit dem Flugzeug, dem Auto oder dem Bus – den meisten geht es darum, mit dem Transportmittel oder Fahrzeug möglichst schnell und unkompliziert die Strecke bis zum Hotel oder zur Ferienwohnung hinter sich zu bringen.

Doch einige Urlauber brauchen gar keine Unterkunft; sie nehmen sie gleich mit: Menschen mit Wohnwagen oder -mobil.

Warum drei Frauen aus Buchloe den Urlaub auf vier Rädern den Pauschalreisen vorziehen, lesen Sie in der Donnerstagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 10.08.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019