Special Hochzeit SPECIAL

Fernsehsendung
Aufzeichnung für Vox-Sendung: Hochzeitspaar aus Unterdießen bei Vier Hochzeiten und eine Traumreise

Florian Kretzler und seine Frau Anita nehmen an der Vox-Sendung 'Vier Hochzeiten und eine Traumreise' teil. Die Reihe funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Vier Hochzeitspaare machen mit, die Bräute besuchen jeweils auch die drei anderen Hochzeiten. <%IMG id='1133037' title='Ehepaar Krenzler'%>

Nach den Feiern vergeben sie Punkte für das Essen, das Brautkleid, den Ort und die Stimmung. Am Ende bewerten die Bräute auch noch einmal den Gesamteindruck der Hochzeitsfeier. Das Paar, das am Ende die höchste Punktzahl hat, gewinnt eine Reise. Gesendet wird die Folge, in der die Kretzlers zu sehen sind, voraussichtlich im Oktober.

Die Idee zur Teilnahme an der Fernsehsendung hatte Anita Kretzler. 'Erst war es noch ein Spaß', sagt Anita Kretzler. Aber dann habe sie die Bewerbung einfach abgeschickt. Im März kam eine Antwort, kurz darauf fingen die Planungen an.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen