Promi-Besuch
FC-Bayern-Star Thiago zu Besuch beim Erpftinger Fanclub in Buchloe

FC-Bayern-Star Thiago zu Besuch beim Erpftinger Fanclub in Buchloe
50Bilder
  • FC-Bayern-Star Thiago zu Besuch beim Erpftinger Fanclub in Buchloe
  • Foto: Claudia Goetting
  • hochgeladen von Holger Mock

FC-Bayern-Star Thiago besuchte die Weihnachtsfeier des FCB-Fanclubs Gute Freunde Erpfting in der Alpvilla Buchloe. Der Fanclub hatte ein unterhaltsames Programm vorbereitet, der 27-jährige Mittelfeldspieler mischte sich unter die Fans, gab 90 Minuten lang Autogramme, ging auf die Späße und Spiele ein und eroberte so noch mehr Herzen, wie er sie eh schon durch seine Leistungen beim Deutschen Rekordmeister hat. Und er spielte Fifa auf der Playstation gegen Michi Endhart (Tischtennisspieler beim TV Waal) und beantwortete geduldig viele Fragen.

Nur beim Wort „Windeln wechseln“ musste der Dolmetscher - Francisco Lorenzo-Rodriguez, Besitzer des Café Morizz in Buchloe, einspringen. Für den Fanclub-Vorsitzenden Adi Kaufmann aus Buchloe, die Erpftinger Mitglieder sowie befreundete und benachbarte Clubs (unter anderem Biessenhofen, Landsberg, Bad Waldsee) - insgesamt waren über 500 Anhänger des FCB gekommen - war es ein "großer Tag".

Auch im Westallgäu war ein FC-Bayern-Profi zu Gast.

Mehr zum Besuch von Thiago in Buchloe erfahren Sie in der Montagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 03.12.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018