• 17. Juli 2017, 15:54 Uhr
  • 5× gelesen
  • 0

Fußball
Bundesligist FC Augsburg zu Gast in Buchloe

79Bilder
(Foto: FC Buchloe)

Am Montagabend spielt der FC Augsburg im Alexander-Moksel-Stadion gegen den FC Tokyo. Spielbeginn in Buchloe ist um 19 Uhr.

Auch die Großen fingen oft klein an: Klaus Hofmann (49), Präsident des FC Augsburg, startete beim FC Buchloe mit dem Kicken. 'Er spielte in allen Jugendteams und der Ersten Mannschaft', erinnert sich sein ehemaliger Jugendtrainer, Robert Lerchner.

Danach war Hofmann von 2000 bis 2002 Vorsitzender des FC Buchloe. Inzwischen ist er Präsident des Fußball-Bundesligisten – und hat seinen Heimatverein noch im Sinn. Denn am heutigen Dienstag trifft der FC Augsburg in Buchloe bei einem Vorbereitungsspiel ab 19 Uhr auf den FC Tokyo.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Dienstagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 18.07.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018