Veranstaltung
40 Teilnehmer zeigen Kunststücke beim Skatecontest am Jugendzentrum in Buchloe

Bis aus München reisten Skater an, um am Skatecontest des Jugendzentrums in Buchloe teilzunehmen. So wurde mit über 40 Teilnehmern ein neuer Rekord aufgestellt. Dafür hatten sich die Organisatoren, Stadtjugendpfleger Hans-Jürgen Mayer mit seinem Team und die Arbeitsgruppe der Buchloer Skater, einiges einfallen lassen.

So wurde zusätzlich zu den bestehenden 'obstacles' noch eine Minirampe aufgebaut, die auch für jüngere Fahrer geeignet ist. Für die Moderation sorgten die Buchloer Skater ebenso wie für die Bewertungen der Tricks.

Gestartet wurde in drei Gruppen: Fahrer, die gesponsert werden, Fahrer über 16 Jahre und Fahrer unter 16 Jahren.

Was der Höhepunkt des Wettbewerbs war und wer gewann, lesen Sie in der Samstagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 30.09.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018