Anzeige

Wohnen
Faszination Eigenheim im Allgäu

Ein Zuhause, das genau zu einem passt und den eigenen Vorstellungen entspricht – das wünscht sich wohl jeder. Das kann eine Wohnung oder ein Haus sein, das kann ein Neubau genauso wie ein Altbau sein. Auf dem Weg zum „Traum-Zuhause“ sind allerdings unzählige Entscheidungen zu treffen.

Wer ein Haus bauen möchte, muss zunächst ein Grundstück finden. Dann gilt es, die Finanzierung zu regeln. Fühlen wir uns in einem Massivhaus oder in einem Holzhaus wohler? Wie soll der Grundriss und
die Raumaufteilung aussehen? Wollen wir einen Keller oder ist uns das zu teuer? Sollen wir auf regenerative Energien setzen oder lieber konventionell heizen?

Und, und, und ... Kurz: Die Bauplanung eines Hauses ist umfangreich, zeitaufwendig und Bauherren können leicht den Überblick verlieren. Da ist man für jeden Tipp und jede Inspiration dankbar.

Deswegen haben wir auch in der vierten (und für dieses Jahr letzten) Ausgabe des Magazins „Faszination
Eigenheim“ wieder eine bunte Palette an Themen rund ums Bauen, Wohnen und Renovieren zusammengestellt.Bestimmt ist auch für Sie der eine oder andere interessante Lesestoff dabei.

Natürlich bieten auch wieder zahlreiche Unternehmen aus der Region ihre Produkte und Dienstleistungen
an – vom Fensterbauer über den Elektroinstallateur bis zum Schreiner sind alle relevanten Branchen
vertreten.







Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018