Unfall
Zusammenstoß bei Wendemanöver auf Höhe Türkheim: 15.000 Euro Schaden

Am Pfingstmontagabend, 25.05.2015, wollte ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus Münster, der auf der Kreisstraße von Kirchdorf in Richtung Osten unterwegs war, auf Höhe des 'Skyline-Parks' wenden, da er sich verfahren hatte.

Hierbei übersah er einen nachfolgenden, bereits links vorbei fahrenden Pkw-Fahrer aus Ettringen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand hoher Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018