Diebstahl
Neu gegen alt getauscht: Unterallgäuer (34) versucht neues Paar Schuhe aus Laden in Buchloe zu klauen

Ein 34-jähriger Mann aus dem Unterallgäu konnte in einem Buchloer Verbrauchermarkt vom Ladendetektiv dabei beobachtet werden, wie er sein altes paar Schuhe in einen Karton steckte. Im Gegenzug band er sich die neuen Schuhe im Wert von 40 Euro an die Füße und versuchte so aus dem Geschäft zu gelangen.

Er wurde von dem Ladendetektiv angesprochen. Der Täter wurde anschließend der Polizei übergeben. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018