Fußball
Thiago vom FC Bayern zu Gast beim Fanclub Erpfting in Buchloe

Adi Kaufmann aus Buchloe, Vorsitzender des Fan-Clubs Bayern München Erpfting.
  • Adi Kaufmann aus Buchloe, Vorsitzender des Fan-Clubs Bayern München Erpfting.
  • Foto: Markus Frobenius
  • hochgeladen von Stephanie Eßer

Krise beim FC Bayern München: Dünnhäutige Verantwortliche wie Uli Hoeneß, Ikonen wie Thomas Müller mit Ladehemmung und die Siege kommen – wenn überhaupt – nur mühselig zustande. Doch Adi Kaufmann aus Buchloe bringt das nicht aus der Ruhe.

Dabei ist er Vorsitzender des Fanclubs Gute Freunde Erpfting. „Ich nehme das locker. Es ist gut, wenn Konkurrenz da ist, denn über Spiele wie zuletzt gegen Dortmund können wir uns doch alle freuen“, sagt er.

Nun freut er sich umso mehr, dass heuer zur Weihnachtszeit ein Bayernspieler den Fanclub besucht: Edeltechniker Thiago kommt am Sonntag, 2. Dezember 2018, in die Alp-Villa nach Buchloe.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 26.11.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018