Einkaufen
Lange Sommernacht in Buchloe am 19. Juni

Unter dem Motto 'Einkaufen wie im Urlaub' lädt der Buchloer Gewerbeverein am Freitag, 19. Juni, ab 17 Uhr zur mittlerweile achten Langen Sommernacht ein.

Rund 40 Geschäfte haben bis 23 Uhr geöffnet. Außerdem ist ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. 'Es gibt noch mehr Attraktionen als im vergangenen Jahr', verspricht Gewerbevereinsvorsitzender Niko Stammel, 'im Vordergrund steht aber das besondere Einkaufserlebnis in sommerlichem Flair. Wir wollen die lebendige und attraktive Geschäftswelt der Stadt präsentieren.'

Maler, Grafiker, Musiker und andere Künstler aus Buchloe und Umgebung präsentieren sich in und vor den teilnehmenden Läden.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der der Buchloer Zeitung vom 16.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018