Voting
Klares Bekenntnis zu teurer Sanierung des Vhs-Gebäudes in Buchloe

Das Ergebnis war am Ende deutlich: 14 der anwesenden 20 Stadträte votierten in ihrer Sitzung am Dienstagabend dafür, die angedachte Sanierung des früheren Postgebäudes am Bahnhofsplatz weiter voranzutreiben – und das, obwohl die Kosten hierfür bei mittlerweile geschätzten zwei Millionen Euro liegen.

Gar nicht einverstanden zeigten sich damit die Freien Wähler, die das Thema noch einmal vertagen wollten.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Donnerstagsausgabe der Buchloer Zeitung, vom 02.07.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018