Veranstaltung
Beim Kirchweihmarkt am kommenden Wochenende füllen 140 Stände die Buchloer Innenstadt

Der Herbst ist längst in Buchloe eingezogen, das Wetter eher wechselhaft. Doch egal, ob es regnet oder die Sonne scheint: Am Sonntag, 15. Oktober, findet wieder der alljährliche Kirchweihmarkt statt. 140 Händler haben sich diesmal angemeldet, berichtet Maria Dümmel von der Stadtverwaltung.

Ab Mittag werden auch viele Geschäfte wieder ihre Türen und Tore öffnen. Neu sind heuer einige Imbissstände, die in der Gennachstadt hungrige Marktbummler mit kulinarischen Leckereien versorgen wollen, sagt Dümmel.

Was der Markt sonst noch zu bieten hat, erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Buchloer Zeitung vom 11.10.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018