Schulsport
Ärgerlich: Sanierung des Buchloer Hallenbades verzögert sich um vier Monate

'Voll im Zeitplan', hieß es noch im Juni zum Fortschritt bei der Sanierung des Buchloer Hallenbades. Doch bei der Sitzung des Schulverbandes der Mittelschule, für die das Bad 1974 gebaut worden war, stellte sich heraus, dass sich die Fertigstellung wohl um rund vier Monate verzögern werde, teilte nun Architekt Josef Geigenberger vom Büro Rohrmoser aus Waal mit.

Dementsprechend angefressen reagierten die Mitglieder des Verbandes: 'Ich habe selten eine Baustelle mit so viel Unordnung vor Ort gesehen. Es fehlt an Koordination', meinte Dritter Bürgermeister Herbert Barthelmes. Weshalb Bürgermeister Josef Schweinberger nun eine 'stringente Bauüberwachung' einrichten will. 'Jetzt reicht’s', sagte er erbost.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Samstagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 23.09.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018